Mittwoch, 25. November 2015

Nicki testet die Intsun® LED Stimmungs Lampen mit Mini Lautsprecher

Ich liebe Lichter und ich liebe Bluetooth Lautsprecher und was eignet sich da besser, wie beides zusammen? Zu Testzwecken bekam ich die Intsun® LED Stimmungs Lampen mit Mini Lautsprecher zugeschickt.





=== Der Preis ===





Die Intsun® LED Stimmungs Lampen mit Mini Lautsprecher kostet zur Zeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Kombinieren Tischleuchte und Mini-Lautsprecher, mehr in Mode bequem und nützlich. Erstellen Sie die romantische Atmosphäre, Cover Arbeit, Lesen, Entspannen und andere Szenen, die Sie in einem ganzen Tag. Ideal für das Büro, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und mehr
Mit einem kleinen eingebauten Lautsprecher, schließen Sie einfach Ihren MP3, MP4 oder andere Musikgeräte an die Lampe. Wenn Musik abgespielt wird, ein wenig bunter LED blinkt mit der Musik Rhythmus
Hohe Empfindlichkeit Helligkeit Touch-Dimmer, einfach für Betrieb, berühren Sie den Metallring, Lampe leuchtet auf, wieder zu berühren, wird Lampe ausgeschaltet und lange Note, die brightless einzustellen, gerecht zu werden, um verschiedene Bedürfnisse
Built-in-Akku unterstützt es 2 Arten der Stromversorgung. Verwenden Sie ein USB-Kabel, eine Verbindung zu einem, der USB-Anschluss verfügt, oder installieren Sie 3 AAA-Batterien
Augenschutz und energiesparende: Kein Blei oder Quecksilber. Keine UV- oder IR-Strahlung. 12pcs hohe Menge LED-Lampen, Uniform und weicher Lichteffekt, Blend-, entlasten visuelle Müdigkeit. Niedriger Stromverbrauch, geringe Degradation, sparen Sie bis zu 80% Energie





=== Die Intsun® LED Stimmungs Lampen mit Mini Lautsprecher ===





Gut verpack in einem Karton und in Hartfolie kommt die Lampe bei einem an. Sie sieht auf den ersten Blick schon witzig aus, wie ein Pegel der sich hin und her bewegt. Unter dem Standfuß befindet sich der Ein- und Ausschalter sowie die Paring Taste. An der Lampe selbst befindet sich ein silberner Metallring an dem man die Lichtstärke verstellen kann. Einfach kurz berühren und das Licht schaltet sich an, beim zweiten mal drücken wird es heller und beim dritten mal drücken geht es aus. Tolle Idee, denn so muss ich die Lampe nicht immer erst umdrehen um an den Schalter zu gelangen.

Die Lampe hat eine Größe von 110 × 85 × 245 mm, also richtig schön klein und man findet überall einen Platz dafür. Aber natürlich soll dieses Designerstück auch gesehen werden und so habe ich sie auf meinem Regal im Wohnzimmer gestellt. Dort passt sie Perfekt hin. Das Licht ist angenehm hell und man kann auch gut dabei ein Buch lesen, wenn man sie am Nachttisch stehen hat. Es beleuchtet zwar nur eine kleine Reichweite, aber das reicht völlig aus.

Unten am Fuß befinden sich auch die Lautsprecher. Ich musste natürlich gleich die Bluetooth Funktion testen, denn ich war auf den Klang gespannt. Bluetooth an der Lampe und an meinem iPhone aktiviert und die Lampe wurde unter dem Namen SHS-1118B in meinem iPhone angezeigt und konnte verkoppelt werden. Musik an und dann ging es los. Die Lautstärke kann ich über das iPhone regeln. Und ich war doch Positiv Überrascht von dem Klang. Zum einen ist er gut Laut, aber auch der Klang ist klar, nicht blechernd oder scheppernd und für mich völlig ausreichend. Man darf hier keine Hightech Anlage erwarten, aber für diese kleine Lampe ist die Qualität Top.

Beim ersten mal muss man den Akku der Lampe 5 Stunden aufladen, ab dem zweiten mal dauert es nur noch 2 Stunden ehe er voll ist. Ist er einmal vollgeladen kann ich ungefähr 2 Stunden Musik damit hören. Aber ich kann die Lampe auch an Geräte anschließen die nicht über Bluetooth verfügen. Einfach das 3,5 mm Klinkenkabel anstecken und fertig.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe diese kleine Lampe. Zum einen das Design ist Top und Optisch ist sie einfach nur ein Hingucker. Aber auch der Klang des Bluetooth Lautsprechers hat mich überzeugt. Der Klang ist klar und nicht blechernd und von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen