Sonntag, 27. September 2015

Nicki testet die Super Active Sports Profi Boxbandagen

Kinder wollen ja immer alle Möglichen Sportarten ausprobieren und damit sie nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen, ermögliche ich meinem Sohn natürlich den Wunsch. Sein letztes Objekt war Boxen und dafür benötigt man vernünftige Boxbandagen. Entschieden habe ich mich für die Super Active Sports Profi Boxbandagen.





=== Der Preis ===





Die Super Active Sports Profi Boxbandagen kosten zur Zeit auf Amazon 12,95 Euro





=== Die Super Active Sports Profi Boxbandagen ===





Bei der Lieferung befinden sich die Boxbandagen in einem Netzbeutel. So kann man sie jederzeit wieder dort hineinpacken und sicher aufbewahren. Die Boxbandagen sind in der Farbe schwarz und sind aus einem Mix aus Baumwolle und Elasthan. So bieten sie eine sehr guten Schutz für Hand & Knöchel und sie lassen sich auch ganz einfach anlegen.

Die Bandagen sind gut und sehr elastisch und weich wie ein Verband. Eine Daumenschlaufe ist natürlich auch Vorhanden wie ein Klettverschluss zum verschließen der Bandagen. Die länge finde ich perfekt um sie unter Boxhandschuhen, sowie MMA Handschuhen zu tragen.Da ist auch das sehr dünne Material der Bandagen sehr angenehm.

Und die Aufgabe der Stabilisierung erfüllen die Bandagen einwandfrei. Ohne Bandagen kam es schon vor, dass bei harten Hieben die Faust eingeknickt ist, mit Bandagen kommt dies weitaus seltener vor und die Gefahr von Verstauchungen ist deutlich reduziert. Die Länge der Bandagen reicht sehr gut aus, um nach den Knöcheln noch ordentliche Wicklungen um die Handgelenke zu legen.
Die Boxbandagen sind einfach die besten die ich je hatte. Sie halten sehr viel Training aus und haben auch eine Daumenschlaufe für das einfache anbringen (wickeln) der Bandage. Was auch wichtig ist, ist das die Bandagen nicht zu kurz sind.





=== Mein Fazit ===





Sehr angenehm zu tragen, Länge ist gut, nach mehrmaligen waschen immer noch Top. Von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




1 Kommentar:

  1. I’m really amazed with your posting skills as well as with the layout on your blog site. Is this a paid style or did you modify it yourself? Either way keep up the pleasant quality writing, it is rare to see a great site such as this one these days.I recently came to know about http://www.roomaif-shop.de/, their boxbandagen are very effective.
    boxbandagen

    AntwortenLöschen