Freitag, 18. September 2015

Nicki testet den LIHAO Pollen Grinder 4 teilig Crusher für Tabak,Spice Metal 5cm

Ich arbeite in der Küche gerne mit frischen Kräutern und um diese nichts ständig fein hacken zu müssen, habe ich mir den LIHAO Pollen Grinder 4 teilig Crusher für Tabak,Spice Metal 5cm angeschafft.





=== Der Preis ===





Der LIHAO Pollen Grinder 4 teilig Crusher für Tabak,Spice Metal 5cm kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aus hochlegiertem Material, hohe Materialdichte
Die super scharfen Zähne zermahlen alles! Oberfläche ist glatt poliert!
Ideal für Mahlen von Kaffee, Spice, Tabak, Kräuter, Gewürze Herb, Spice, Tobacco usw.
Mit Sieb, Mini Scraper und einklappbare Kurbel
klein, angenehm in der Tasche mitnehmen oder in Hand nehmen. Durchmesser: 5cm.





=== Der LIHAO Pollen Grinder 4 teilig Crusher für Tabak,Spice Metal 5cm ===






Als erstes hat mich die Größe Überrascht. Er hat gerade mal einen Durchmesser von 5 cm und eine Höhe mit eingeklappter Kurbel von 6,6 cm. Er wurde sehr hochwertig verarbeitet, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und auch das Material ist Top. Er ist aus hochlegiertem Material und komplett in silber gehalten.

Ich habe es mit Pfefferkörner ausprobiert. Frisch gemahlener Pfeffer schmeckt in vielen Gerichten doch einfach viel besser. Auch wenn ich den Grinder voll befüllt habe, lässt sich die Kurbel anstandslos drehen und das ohne großartige Anstrengungen. Nach Gebrauch lässt sich die Kurbel einklappen und so kann man den Grinder auch überall mit hinnehmen oder auch in eine Schublade packen, ohne das die Kurbel stört.

Die Kräuter und auch die Pfefferkörner werden ganz fein gemahlen und die Konsistenz davon ist schon mal Klasse. Er lässt sich auch ganz einfach wieder reinigen, was mir wichtig war. Mir ist er auch schon mal aus einer Höhe von ca. 2 Metern auf den Boden gefallen und das hat er unbeschadet überlebt.

Selbst nach Wochen in Gebrauch zerkleinert er alles scharf und leichtgängig und es gibt auch kein verkleben.





=== Mein Fazit ===





Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen. Alles wird fein gemahlen, die Kurbel funktioniert Einwandfrei und von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen