Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die DonDon Herren Edelstahlhalskette mit Hantel-Anhänger für Sportler

Mein Freund trainiert jeden Tag mit Hanteln und so habe ich mir überlegt, ihm doch mal ein schickes Schmuckstück zu schenken, was passend ist. Entschieden habe ich mich für die DonDon Herren Edelstahlhalskette mit Hantel-Anhänger für Sportler.





=== Der Preis ===





Die DonDon Herren Edelstahlhalskette mit Hantel-Anhänger für Sportler kostet zur Zeit auf Amazon 6,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertiger Edelstahlanhänger
Edelstahlhalskette 52 cm lang und 3 mm Durchmesser
Ideal für Sportler






=== Die DonDon Herren Edelstahlhalskette mit Hantel-Anhänger für Sportler ===





Die Kette und auch der Anhänger sind komplett aus einem hochwertigen Edelstahl gefertigt und macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Länge der Kette ist ca. 52 cm. Das Edelstahl ist schon optimal, da mein Freund keinen Goldschmuck trägt und silber einfach besser aussieht. Natürlich kann man die Kette jederzeit austauschen, denn der Anhänger ist nichts fest damit verbunden.

Der Anhänger in Hantel Form ist auch schön klein und kommt nicht protzig rüber, denn so etwas mag ich gar nicht. Die Kette fällt zwar auf, aber macht dabei einen guten Eindruck, da die Hantel nicht zu groß oder zu klein ist. Die Hantel ist auch wirklich Detailgetreu nachgebildet und man kann sogar die Gewichte an den Seiten erkennen. Er ist wirklich sehr filigran und detailliert verarbeitet. Die Kette sieht einfach nur grandios aus.

Bisher ist an der Kette nichts beschädigt und verloren gegangen. Leider ist dies schon mit anderen Ketten passiert, wenn die Verschlüsse nicht so gehalten haben. Die Länge der Halskette ist gut, da sie so nicht direkt am Hals anliegt und dem Anhänger Spielraum gibt. Ich habe zunächst wegen dem Edelstahl meine Bedenken gehabt, die sich jedoch im Nachhinen als unbegründet herausstellten. Die Kette sieht stabil und wertig aus und trägt sich gut.





=== Mein Fazit ===





Die Verarbeitung ist spitze und sie sieht real noch schöner aus als auf dem Foto. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen und eine Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen