Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die LingsFire® 2er MTB-Pedal,Trekking Pedale, Aluminiumlager Lager Pedale Fahrrad Bicycle Bike MTB BMX

Für mein Fahrrad war ich auf der Suche nach neuen Pedalen und habe mir dann die LingsFire® 2er MTB-Pedal,Trekking Pedale, Aluminiumlager Lager Pedale Fahrrad Bicycle Bike MTB BMX bestellt.





=== Der Preis ===





Die LingsFire® 2er MTB-Pedal,Trekking Pedale, Aluminiumlager Lager Pedale Fahrrad Bicycle Bike MTB BMX kostet zur Zeit auf Amazon 18,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===




Rutschfeste & Schäden an Schuhen vermeiden.
Hohe Festigkeit.
Hohe Kostenleistung.
Importieren hign-Ur aliminium Legierung.
Verwenden Sie für Mountainbikes, Rennräder.





=== Die LingsFire® 2er MTB-Pedal,Trekking Pedale, Aluminiumlager Lager Pedale Fahrrad Bicycle Bike MTB BMX ===





Ich fahre den Fahrrad manchmal mit Lederschuhen ohne Profil-Sohlen. Lediglich ein dünnes Gummischicht schützt die Ledersohle von Verschleiß. Bei normalen Pedalen ist mir ein oder anderes Mal der Fuß gefährlich ausgerutscht.
Mit diesen Pedalen habe ich dieses Problem nicht mehr.

Ich fahr die Pedalen an meinem MTB und bin über die Eigenschaften positiv beeindruckt. Die Pins vermitteln einen sicheren Stand, auch wenn man mal die Schuhe ein wenig mehr mit Schmoder überzogen hat. Vor dem ersten drive sollte man die Pins mit einem Drehmo-Schlüssel alle auf festen Sitz kontrollieren.

Ich habe mittlerweile 3 tolle Touren mit den Pedalen hinter mich gebracht. Und ich kann sagen, das der Halt perfekt ist, jeden Berg schafft man problemlos. Und weil man so einen guten Halt hat, kann man auch schnell anziehen und richtig gut auf Tempo kommen.

Die Pedalen sind auch nicht so scharfkantig und spitz wie z.B. Bärentatzen oder ähnliche. Sollte man diese Pedalen zufällig in die Waden kriegen (passiert mir ab und zu wenn man Fahrrad neben sich schiebt) , hinterlassen diese nicht sofort tiefe Kratzer in der Haut.





=== Mein Fazit ===





Absolut stylisch und die Sohle steht drauf wie angetackert. Die Spikes greifen richtig in den Schuh. Abrutschen ist fast unmöglich. Von mir eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen