Mittwoch, 23. September 2015

Nicki testet den Vetra Volleyball

Wir alle spielen sehr gerne Volleyball und nachdem unser alter Ball den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. Entschieden habe ich mich für den Vetra Volleyball.





=== Der Preis ===





Der Vetra Volleyball kostet zur Zeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Offizielle Größe und Gewicht.
Ausgezeichnete Griffigkeit / Schweißabsorbierend / Perfekte Kugelform / Geringerer Reboundeffekt
weich berühren Technologie.
Material: PVC.
im Freien / Innen





=== Der Vetra Volleyball ===





Der Volleyball ist in den Farben weiß, gelb und blau und macht Optisch schon einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Volleyball wurde gut verpackt und in einem flachen, also nicht aufgepumpten Zustand geliefert. Das Aufpumpen bereitet auch keinerlei Probleme und schnell wuchs er auf seine richtige Größe heran. Ich habe bereits unzählige Volleybälle aller Preisklassen gehabt. Der Verschleiß ist bei uns sehr hoch, da die Kinder nicht immer vorbildlich damit umgehen (für wochenlanges Liegenlassen im Busch oder im Graben sind die Bälle einfach nicht gemacht)

In seiner vollen Größe ist der Volleyball sehr griffig und man kann ihn sehr gut festhalten. Er verliert auch nicht an Luft, wenn er einmal aufgepumpt ist, wie ich es bei anderen Modellen schon hatte. Auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Alle Nähte wurden sauber verarbeitet und er ist wirklich sehr formstabil.

Wir sind auch gleich raus in den Garten und haben gespielt und es hat uns allen einen riesen Spaß gemacht mit diesem Ball. Der Ball war 2 Wochen mit am Strand und wir haben Fußball und Volleyball gespielt und das auch im Wasser. Bisher keine Beanstandungen. Die Nähte hielten ohne Probleme und er sieht fast noch aus wie neu. Von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen