Samstag, 19. September 2015

Nicki testet die JEKING 3-er Würfel Acryl Warmweiße LED Deckenlampe

Ich war auf der Suche nach einer neuen Lampe für mein Schlafzimmer. Bei Amazon stieß ich auf die JEKING 3-er Würfel Acryl Warmweiße LED Deckenlampe, die mir auf Anhieb gefiel, da ich eh ein großer Fan von LED Lampen bin.





=== Der Preis ===





Die JEKING 3-er Würfel Acryl Warmweiße LED Deckenlampe kostet zur Zeit auf Amazon 82,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Achtung: Das langlebige LED Leuchtmittel ist nicht austauschbar und eher nicht für das Bad.

* Die Dimension von der Lampe: 37.1 x 11.4 x 15.5 cm, sehr klein aber hell. Diese Lampe ist gut für Schlafzimmer, Küche oder Dachstube.
Sie können in Wohnzimmer mehr LED Lampe installieren, um bessere dekorative Wirkung zu bekommen.

* Mit 3*5W LED (=etwas 15W Energiesparlampe oder 60W Glühlampe)kann mehr Energie sparen und Umweltschutz. Das Led
ist 75% Energie sparen als Energiesparlampe. LED ist absolut gute Wähl für Umweltschutz in moderne Gesellschaft.

* Die simpel Design ist heiß zu kaufen. Das Würfel Design wird Ihre Haus machen, mehr modern auszusehen. Wegen des Simpel Stil können
Sie auch mit viele Lampen als Kombination in Huas installieren. Ich finde, die Wirkung wird die Beste sein.

* Durchschnittliche Lebensdauer ist 52,000 Stunden. Bitte sorgen Sie gar nicht, das LED zu ersetzen. Nachdem Sie diese LED Lampe
bekommen, werden Sie diese Lampe lieben. Sie werden absolut mehr LED Lampen kaufen.

* Farbtemperatur: 3000 Kelvin, warmweiß. Diese Lampe kein Wechselstrom aber Gleichstrom verwenden. Und das LED ist gut für
Augenschutz, weil LED mit kein Stroboskop ist. Diese Lampe passt inbesonder schlafzimmer und Kinderzimmer.

* Sehr leicht zu installieren, sehr klein aber hell. Die Montage in Küche oder Schlafzimmer ist auch gute Wahl. Mit Bilder des Handbuch
können Sie leicht montieren, aber nicht im Badezimmer, weil die nicht feuchtigkeitsbeständige Lampe ist.





=== Die JEKING 3-er Würfel Acryl Warmweiße LED Deckenlampe ===





Zum einen muss ich mal Amazon und den Hersteller loben, denn sie wurde ultraschnell verschickt und kam auch genau so schnell an. Die Lampe war gut ausgepolstert mit Styropor in einem stabilem Karton verpackt, so dass auch beim Transport nichts passieren kann. Im Karton befanden sich neben der Lampe auch sämtliche Schrauben und Dübel zum montieren, ein kleiner Imbusschlüssel und eine bebilderte Anleitung.

Mich haben die Lampen ja auf dem Produktfoto schon umgehauen, aber als ich sie aus dem Karton holte war ich richtig geflasht. Die Lampe sieht richtig edel und modern aus. Insgesamt hat man hier drei Würfel in denen schon die LED Leuchtmittel fest verbaut sind. Man kann sie also nicht austauschen, was bei einer LED Lampe aber normal ist. Die Würfel selbst sind aus Milchglas und alles sieht sehr hochwertig aus. An den Seiten wurde gebürstetes Edelstahl verwendet, was zu dem Milchglas toll aussieht.

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Alle Teile des Edelstahl Gehäuses sind entgratet, sauber miteinander verlötet und auch die äußeren Kanten sind ohne einen erkennbaren Spalt.

Auf der Rückseite ist der U-Förmige Haltebügel, mit dem die Lampe an der Wand befestigt wird. Um zu wissen wo die Löcher in die Decke kommen um die Lampen zu befestigen, hält man ganz einfach die Metallstrebe an die Decke, markiert die Löcher und es kann gebohrt werden. Wir haben die Metallstrebe mit drei Löchern und Schrauben befestigt, was völlig ausreicht. Nun noch die Lampe fest montieren und fertig. Alle Löcher sind Passgenau und die Montage ist recht einfach.

Und dann kam der erste Test. Lichtschalter an und dann ging nur ein "wow" um. Es handelt sich um Energiesparende Leuchten mit nur 15 Watt, aber die haben es in sich. Es ist ein richtig schönes, angenehmes und helles Licht. Laut Hersteller ist ein warm-weißer Farbton, ich würde ihn allerdings als recht hell bezeichnen. Aber dennoch ein richtig tolles und angenehmes Licht. Die drei kleinen Würfel beleuchten den ganzen Raum, was ich Klasse finde. Mein Schlafzimmer ist ca. 18 Quadratmeter groß und der Raum ist Taghell, wenn ich das Licht an mache. Richtig Klasse. Sehr schön finde ich auch, dass es nicht in den Augen blendet.

Laut dem Hersteller halten die LED's 52000 Stunden. Das sind etliche Jahre und ich denke mal, die Lampe wird mich noch überleben. Und ich muss nie wieder kaputte Birnen austauschen, was auch ein großer Vorteil ist.





=== Mein Fazit ===





Ich bin ganz begeistert von dieser LED Lampe. Zum einen das Würfel Design, was zum einen edel und modern wirkt, dann die einfache Montage und auch die hochwertige Verarbeitung gehört dazu. Es ist ein schönes helles und angenehmes Licht, was nicht in den Augen blendet und den ganzen Raum richtig gut ausleuchtet. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen