Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet das DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss

Wir stehen auf Lederarmbänder und wechsel diese auch gerne mal. Eines, was ich meinem Freund geschenkt habe ist das DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss.





=== Der Preis ===





Das DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss kostet zur Zeit auf Amazon 9,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertiges geflochtenes Leder
Edelstahl Verschluss
Länge Armband: 22 cm





=== Das DonDon Herren Lederarmband schwarz geflochten mit Edelstahl Verschluss ===






Als das Armband hier ankam war ich doch sehr erstaunt und Überrascht. Es handelt sich hierbei um ein sehr hochwertiges und weiches Leder, was am Handgelenk sehr angenehm zu tragen ist. Nichts kratzt oder stört auf der Haut. Es hat eine Länge von 22 cm und passt Perfekt. Wem es aber zu groß sein sollte, kann es auch selber mit ein wenig Geschick etwas kürzen. Es wirkt nicht protzig, sonder eher schlicht und elegant.

Anfangs ist es noch ein wenig steif, wie man es von Leder aber kennt, aber je länger man es trägt, desto weicher wird es. Bei dem Verschluss handelt es sich um einen Edelstahl Verschluss. Es spricht viel für Schmuck mit Edelstahl. Es glänzt immer und läuft nie an. Allergiker werden sich darüber freuen, dass das Material absolut keine Probleme in dieser Beziehung bereitet. Edelstahl ist natürlich auch viel härter und widerstandfähiger als Silber.

Es handelt sich hierbei um einen Steckverschluss. Sprich, man dreht ihn zur Seite und kann das Armband dann öffnen. Ebenso beim verschließen. Es wird in die Öffnung gesteckt und gedreht, so dass es wieder verschlossen ist. Er hält auch richtig fest und geht nicht von alleine auf.

Die Verarbeitung ist Top und hochwertig und bestätigt den ersten Eindruck. Das Leder ist richtig schön weich, der Verschluss Klasse und einfach zu bedienen und auch das geflochtene Lederband sieht richtig schick aus am Handgelenk.






=== Mein Fazit ===





Das Armband sieht einfach nur richtig schick und edel aus, das Leder ist sehr hochwertig und weich und der Tragekomfort Klasse. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen