Dienstag, 15. September 2015

Nicki testet die PLEMO Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen

Nachdem meine alten Microfasertücher in die Jahre gekommen sind, und schon viele Male in der Waschmaschine waren, hatte ihre Reinigungskraft langsam aber sicher nachgelassen. Und so habe ich mir die PLEMO Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen bestellt.





=== Der Preis ===





Die PLEMO Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen kosten zur Zeit auf Amazon 8,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Aus hochwertigen Mikrofasern gefertigt, diese extrem weichen, nicht scheuernden Tücher sind sicher, bequem und sehr effektiv für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben: Sie bieten eine perfekte Lösung, für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen, ohne das Kratzer, Schlieren oder Fusseln entstehen
Ideal für die sichere Reinigung von Handys, Tablets, Computer, Brillen, Kamera Linsen, Uhren, TVs und sonstige andere Bildschirme und für viele andere Haushaltsgegenstände
Können trocken oder feucht verwendet werden, mit oder ohne chemischen Reinigungsmitteln oder Sprays; besonders wirksam bei starken Fettflecken, Staub und anderen Partikel, sodass sich Fingerabdrücke und Schmutz mit Leichtigkeit entfernen lassen
Können hunderte Male gewaschen und wiederverwendet werden; Wir empfehlen eine Hand oder Maschinenwäsche, mit kalten oder warmen Wasser und eine natürliche Trocknung an der Luft; Bitte nicht bügeln oder im Wäschetrockner trocknen; Die Sägezahnmuster Kanten sind so gefertigt, dass die Fasern nicht aufgehen und ausfransen
Jedes PLEMO Mikrofaser Reinigungstuch kommt in einer separaten Kunststofftasche und misst ausgebreitet 7 x 7 Inches (18 x 18 cm); Sie passen perfekt in die Tasche, Brillen Etui oder Handtasche und bieten besondere Handlichkeit





=== Die PLEMO Mikrofaser Reinigungstücher für Handys, Tablets, Linsen, Computer-Bildschirme und Andere Empfindliche Oberflächen ===





Insgesamt bekommt man hier für den Preis acht dieser Tücher. Und zwar vier in den Farben grau und vier in blau. Jedes Tuch ist nochmal einzeln verpackt, was ich sehr Praktisch finde. Jedes Tuch hat eine Größe von 18 x 18 cm und passt somit in jede Tasche, so dass man überall eines dabei haben kann.

Ich verwende diese Tücher für meine Objektive und Filter, für meine Brille, für mein Smartphone und Tablet, aber auch für die Oberfläche meines Plasma Fernsehers und meiner Computer Monitore. Die Tücher haben an den Kanten ein Sägezahnmuster, was den Vorteil hat das sie nicht ausfransen und man sie wirklich ständig benutzen kann. Nach einem leichten Wisch über jede Stelle des Displays erstrahlt dieses wieder in geradezu unberührter Schönheit.

Generell finde ich diese Hochglänzerei und den "Klavierlack-Look" bei allen aktuellen Geräten einfach nur fürchterlich - man sieht jede Kleinigkeit, jeden Fingertipp, es glänzt und spiegelt überall. Schon deshalb sind diese Tücher gut für meine Zwecke, damit es beim Glänzen und Spiegeln wenigstens sauber aussieht!

Die Tücher sind richtig schön grifffest und neben dem Reinigen von Displays auch bestens zum Putzen von Brillengläsern geeignet. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie meine Brille besser sauber bekommen als die speziellen Brillentücher, die ich sonst benutze.

Ich habe die Tücher auch schon einige male in der Maschine gewaschen. Das macht den Tüchern rein gar nichts aus. Se laufen weder ein, bleiben immer noch richtig schön weich und verziehen sich auch nicht. Auch an der Reinigungswirkung ändert sich nichts.

Die Tücher sind wunderbar weich und putzen Brillen und Displays ganz fantastisch, streifenfrei, fusselfrei und Fettfrei. Die Tücher lassen sich trocken oder nass benutzen. Meistens verwende ich sie im trockenen Zustand, sollte aber mal etwas sehr verdreckt sein, kann man es auch feucht sehr gut verwenden. Ich bin wirklich begeistert. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen und eine Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen