Mittwoch, 23. September 2015

Nicki testet den Sehr coole Form- Erbse Jones Bluetooth Lautsprecher

Ich liebe die Farbe grün und war ganz hin und weg, als ich auf Amazon den Sehr coole Form- Erbse Jones Bluetooth Lautsprecher entdeckte. Den musste ich sofort haben, denn so etwas ausgefallenes hat nicht jeder.





=== Der Preis ===





Der Sehr coole Form- Erbse Jones Bluetooth Lautsprecher kostet derzeit auf Amazon 24,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





TF-Karte
Aufladbaren Li-Akku 800mA, spielen mal 4 Std.
LED-Lämpchen Licht
Bluetooth-Funktion (A2DP, AVRCP, OPP, SPP Reichweite 10 Meter)
Freie Handfunktion





=== Der Sehr coole Form- Erbse Jones Bluetooth Lautsprecher ===





Der Lautsprecher ist passend zu dem Namen Erbse in einem richtig schönen, kräftigen grün. Auf den ersten Blick sieht er von der Form her aus wie ein kleiner Fön. Er hat unten einen Standfuß, einen kleinen Griff zum festhalten und oben den Kopf mit den Bedienelementen. Insgesamt hat er eine Größe von 146 * 80 * 131 mm, also richtig schön klein und handlich.

Er ist aus einem hochwertigen Kunststoff gefertigt und es gibt keine Spaltmaße, keine scharfen Ecken oder Kanten oder sonstiges. Die Verarbeitung ist wirklich Einwandfrei und Top. Die Bedienelemente sind in weiß und man kann sehr gut erkennen um was es sich handelt. Man hat hier zum einen zwei Tasten mit Doppelbelegung für Laut und Leise und vor und zurück, sowie die Multifunktionstaste.

Ich habe den Lautsprecher auch gleich getestet und ihn mit meinem Smartphone verbunden. Dazu wird einfach die Multifunktionstaste gedrückt und schon geht der Lautsprecher in den Suchmodus. Nun noch am Smartphone Bluetooth einschalten und in Sekundenschnelle wird er gefunden und kann verkoppelt werden. Wie auch bei den großen Lautsprechern kommt hier eine nette Stimme die zum Beispiel sagt: "The bluetooth device is ready to pair"

Und als ich das erste mal ein Lied dort abspielte, staunte ich nicht schlecht, was diese kleine, grüne Erbse für einen Klang hat. Da ist richtig "wums" hinter, was ich nie vermutet hätte. Der Ton ist wirklich herausragend. Alles kommt klar und deutlich rüber, die Bässe kommen sehr gut durch und die Höhen und Tiefen sind sauber. Ich bin wirklich Positiv Überrascht. Auch die Lautstärke kann sich für dieses kleine Teil sehen lassen.

Die Spielzeit beträgt bei diesem Lautsprecher ca. 4 Stunden. Das schafft das kleine Kerlchen auch locker ehe er wieder aufgeladen werden muss. Das Aufladen geht er auch sehr schnell und dauert maximal eine Stunde. Die 10 Meter Reichweite kommen wirklich hin. Selbst wenn Wände dazwischen sin, bricht die Verbindung nicht ab. Bei schönem Wetter sitze ich auch gerne mal auf dem Balkon und habe mein Phone dann in der Küche liegen, zwei Räume weiter entfernt. Auch hier klappt es bombig mit der Übertragung und es gibt keinen Abbruch oder eine sonstige Störung.





=== Mein Fazit ===





Das ist mal ein Lautsprecher nach meinen Geschmack. Das Design ist einfach nur richtig cool. Die Bluetooth Verbindung funktioniert Einwandfrei und der Lautsprecher wird sehr schnell auf jedem Gerät gefunden. Das geht in Sekundenschnelle und völlig Problemlos. Der Klang hat mich Positiv Überrascht. Alles ist klar und es gibt keinerlei Störgeräusche. Die Klangqualität ist wirklich Top. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen