Samstag, 19. September 2015

Nicki testet das Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband

Ein weiteres Armband, was ich mir bestellt habe, ist das Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband. Ich finde Wickelarmbänder immer Klasse, da es einfach gleich viel mehr aussieht am Handgelenk.





=== Der Preis ===





Das Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband kostet zur Zeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Längeneinstellung: 34,5 cm ; 36,5cm ; 38,5 cm
Leichte Handhabung durch Druckverschluss
Glitzerndes und weiches Armband
Sehr gute Verarbeitung





=== Das Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband ===





Das Morella Damen Armband Strass Glitzer Wickelarmband habe ich in der Farbe schwarz. Man bekommt es aber auch noch in vielen anderen schicken Farben und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Armband hat an dem einen Ende drei Druckknöpfe, so dass ich es so in der Länge verstellen kann, wie es mir am besten passt. Die Idee finde ich schon mal gelungen, denn meistens hat man ja immer das Problem, das die Armbänder zu lang oder zu kurz sind.

Vom Material her ist es angenehm weich und das Tragegefühl ist wirklich große Klasse. Es fühlt sich genau so weich an wie Wildleder. Insgesamt hat das Armband in der Mitte vier Bänder auf denen jeweils viele Strass Glitzersteine aufgeklebt sind. Immer im Wechsel mal größere und mal kleinere. Schaut richtig toll aus und glitzert schön, genau so wie ich es mag. Sie sind auch immer in dem exakt gleichen Abstand angebracht und keiner der Steine ist schief oder lose. Perfekte Verarbeitung und das ganze wirkt sehr hochwertig.

Das untere Material, auf dem die Steine haften ist sauber verarbeitet. Die verschiedene Einstellmöglichkeiten durch Druckknöpfe ist hervorragend und passt optimal. Und auch die Steine fallen mit der Zeit nicht ab und halten wirklich bombenfest.

Das Armband ist sehr leicht, und hübscht selbst im Alltag das Outfit auf.





=== Mein Fazit ===





Das Armband bietet viel "blingbling", es hat ein angenehmes weiches Tragegefühl und durch die drei Knöpfe ist es ideal zu verstellen. Was will Frau mehr?? Von mir eine dicke Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




1 Kommentar: