Samstag, 26. September 2015

Nicki testet die LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe in 20 Farben

Ich bastel sehr viel mit meinen Kindern und da kommen wir immer wieder auf neue Ideen. Unter anderem haben wir uns auch die LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe in 20 Farben bestellt, da man damit sehr viel machen kann.





=== Die LIHAO SNAPS Zange mit 300 Set T5 Druckknöpfe in 20 Farben ===





Geliefert werden die Druckknöpfe, immer nach Farben sortiert, in 20 kleinen Tütchen. Sehr schön, denn so muss man nicht alles gleich aufreißen sondern kann sich nur die Farbe entnehmen, die man benötigt. Mit dabei ist auch noch eine Zange um die Druckknöpfe an die Kleidung oder auf Stoff anzubringen.

Im Nähkurs gab die Kursleiterin den Tipp mal Druckknöpfe zu probieren und ich bin begeistert. Da ich hauptsächlich für meine Kinder nähe finde ich die Farbauswahl natürlich gigantisch. Mittlerweile gibt es die Druckknöpfe auch in Herz- und Sternform (habe ich allerdings noch nicht ausprobiert). Im Internet findet man sogar Anleitungen, wie man die Druckknöpfe mit Stoff überziehen kann.

Das Anbringen der Knöpfe ist mir bislang IMMER beim ersten Versuch gelungen, weshalb ich auch restlos begeistert bin.
Es stimmt allerdings, dass sie sehr fest schließen und für kleine Kinder schwer zu öffnen sind. Aber mir ist das lieber, als wenn sie bei jeder Bewegung sofort aufgehen würden.

Ich habe jetzt auch schon die ausgeleierten Klettverschlüsse unserer Ärmellätzchen mit den Druckknöpfen nachgerüstet und zu weite Halsausschnitte der Lätzchen damit verkleinert.

Die Zange ist selbsterklärend und leicht zu bedienen. Die Knöpfe haben schöne Farben und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Es gibt mit Sichherheit noch hochwertigere Zangen aber diese hier reicht für den normalen Gebrauch völlig aus.
ich bin zufrieden mit dem Paket und würde es wieder kaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen