Mittwoch, 16. September 2015

Nicki testet den E-PRANCE® EP-1512 3-Fach KFZ Zigarettenanzünder Verteiler mit 3 DC-Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen

Obwohl ich alles andere als ein Handy-Junkie bin, kaum jemals unterwegs telefoniere und mein Smartphone normalerweise nur zum gelegentlichen Abrufen von Mails und sonstigen kurzen Internetaufrufen unterwegs benutze, möchte ich es doch nicht missen, im Bedarfsfall jederzeit zum Beispiel Pannendienst, Feuerwehr oder Polizei anrufen zu können und da Akkus ja oft entsprechend Murphy's Gesetz die Eigenart haben, im entscheidenden Augenblick leer zu sein, habe ich mir nun endlich einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto zugelegt.
Um gegebenfalls auch weitere Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen zu können (Handy eines Beifahrers, Fotoapparat, Navi, usw) habe ich mich gleich für einen Mehrfach-Verteiler entschieden.





=== Der Preis ===





Der E-PRANCE® EP-1512 3-Fach KFZ Zigarettenanzünder Verteiler mit 3 DC-Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen kostet zur Zeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Echte praktische Multi-Steckdose für bis zu 5 Geräte(3 DC-Dosen + 2 USB-Anschlüsse)-- Bis zu 5 Geräte lassen sich so gleichzeitig beim Fahren über dieses Gerät versorgen
Die eingebaute Sicherung brennt bei der Strom-Überlastung durch, was die Sicherung gewährleistet
Das 71cm Stromkabel ermöglicht Sie, das Gerät an irgendwo im Auto zu montieren
Das blaue Zeichen belichtet, wenn Sie das Gerät am Strom anschließen. Trotz der Dunkelheit finden Sie das mittels blauen Licht ohne Problem
Legen großen Wert auf Sicherheitsstandards: Schutzschaltung und hochwertige Komponenten schützt das Gerät und Ihr Auto vor Überhitzung oder Überlastung





=== Der E-PRANCE® EP-1512 3-Fach KFZ Zigarettenanzünder Verteiler mit 3 DC-Steckdosen und 2 USB-Anschlüssen ===





Zum Lieferumfang gehören neben dem Adapter noch eine Ersatzsicherung. Eine Anleitung gibt es nicht, die wird allerdings auch nicht benötigt. Die Lieferung erfolgt in einem zweckmäßigen Karton. Beim Auspacken hat das Gerät nicht nach Chemie gerochen. Das Gerät ist komplett aus Kunststoff gefertigt und die Oberfläche ist hochglänzend schwarz lackiert. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Das Ladegerät wirkt wertig und ist top verarbeitet.

An den Seiten sitzen die USB Anschlüsse. Hier können problemlos ein Smartphone und ein Tablet gleichzeitig geladen werden. Die Gesamtausgangsleistung liegt bei bis zu 120 Watt. Die Anschlüsse sind passgenau angefertig. Es wackelt nichts und die Geräte lassen sich einfach entfernen. Während der Fahrt wird das Laden nicht unterbrochen, auch nicht bei holprigen Fahrten.

Ich habe den Zigarettenanzünder Verteiler mit meinen Auto verbunden. Die Steckverbindungen gingen ohne Probleme. Als Erstes habe ich meine Kühltasche an den Zigarettenanzünder Verteiler angeschlossen. Mit den Schaltern kann man die Zigarettenanzünder-Steckdosen einzeln ein und aus schalten. Die
Zigarettenanzünder-Steckdosen, die an ist, hat ein blaues Licht, um die Steckdosen.  Weiter habe ich noch zwei Navies an den Zigarettenanzünder Verteiler angeschlossen. An die USB Anschlüsse habe ich noch zwei Handys angeschlossen. Alle Steck - Verbindungen gingen ohne Probleme. Das Laden war kein Problem während der Fahrt mit dem Auto. Alle Geräte machten das was Sie sollten. Der Zigarettenanzünder Verteiler hat alles zufriedenstellend gemacht.





=== Mein Fazit ===





Sehr gut verarbeiteter Zigarettenanzünder Verteiler. Der Zigarettenanzünder Verteiler macht genau was er soll. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen