Sonntag, 27. September 2015

Nicki testet den MelodySusie® Acrylic Kosmetik Organizer Kosmetikkoffer

Damit ich in meinem Badezimmer mal Ordnung schaffen konnte und ich sämtliche Schmink Utensilien verstaut bekomme, habe ich mir den MelodySusie® Acrylic Kosmetik Organizer Kosmetikkoffer bestellt.





=== Der Preis ===





Der MelodySusie® Acrylic Kosmetik Organizer Kosmetikkoffer  kostet derzeit auf Amazon 35,99 Euro





=== Der MelodySusie® Acrylic Kosmetik Organizer Kosmetikkoffer  ===





Der Kosmetikkoffer besteht insgesamt aus zwei Teilen, die man Praktischerweise übereinander setzen kann. Zum einen hat man ein Fach mit vielen Schubläden und oben einen Aufsatz mit verschiedenen Fächern. Das ganze ist aus Acrylic und durchsichtig, so dass man immer gut sehen kann, wo sich etwas befindet und man nicht erst noch großartig suchen muss.

Das ganze ist auch richtig schön stabil und wenn man beide Teile aufeinander setzt bleiben sie auch fest dort und fallen nicht herunter. Die Schubläden lassen sich leicht aufziehen und bieten jede Menge Stauraum für die ganzen Kleinigkeiten, die Frau so braucht. Insgesamt hat man hier 16 Schubladen und da passt jede Menge hinein, was man vorher gar nicht denkt. Oben hat man verschiedene Fächer wo auch Nagellacke sehr gut hinein passen und so immer Griffbereit sind.

Da er gut in mein Badezimmer passt sind nun endlich alle meinen Lippenstifte und Wimperntuschen standfest verstaut und fliegen mir nicht mehr regelmäßig entgegen, wenn ich etwas bestimmtes suche. Durch die Transparenz kann man gut sehen, was drin ist und erspart sich lästiges Kramen. Es ist schick genug, um sichtbar im Badezimmer platziert zu werden.

Auch die Verarbeitung ist Top. Der Acrylic Kosmetik Organizer kam ohne Kratzer oder Beschädigungen hier an, er sieht sehr edel aus und macht richtig was her im Badezimmer. Endlich herrscht Ordnung in dem ganzen Chaos und alles findet hier seinen Platz. Klar, das Acryl verstaubt zwar sehr schnell, aber wenn man es alle paar tage mit einem Staubtuch abwischt, sieht es selbst nach Monaten noch aus wie neu.





=== Mein Fazit ===





Er ist sehr stabil, platzsparend und es passen alle von mir gekauften Lippenstifte, Nagellacke und sonstiges von verschiedenen Marken hinein. Er ist Top Verarbeitet, sehr edel und schick und von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen