Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die DonDon Herren-Halskette Thor-Hammer Edelstahl 52 cm

Wir haben schon einige Ketten mit einem Thor Hammer, und als ich diesen hier entdeckte, musste ich den auch bestellen. Und zwar die DonDon Herren-Halskette Thor-Hammer Edelstahl 52 cm





=== Der Preis ===





Die DonDon Herren-Halskette Thor-Hammer Edelstahl 52 cm kostet zur Zeit auf Amazon 14,70 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertige Verarbeitung
Raffiniertes Design
Mit Schmuckbeutel





=== Die DonDon Herren-Halskette Thor-Hammer Edelstahl 52 cm ===





Die Lieferung erfolgte super schnell. Kaum bestellt und auch schon geliefert. Wirklich vorbildlich. Der erste "wow-effekt" kam beim auspacken, denn die Kette befindet sich in einem schicken schwarzen Samtbeutel, der sich oben zuziehen lässt. So kann man die kette, wenn man sie mal nicht trägt wieder sehr gut verpacken.

Die Kette hat eine Länge von 52 cm und ist komplett aus Edelstahl gefertigt. Wir lieben Edelstahl, denn zum einen treten da keine Allergien auf und zum anderen läuft Edelstahl nicht an und ist relativ unempfindlich. Der Anhänger ist richtig Klasse. Der Thor Hammer hat oben einen Widder Kopf und die Hörner sind so geformt, das dort die Kette durch geht. Ich habe hier also auch die Möglichkeit jederzeit die Kette zu wechseln, wenn ich das möchte.

Der Hammer selbst ist wie auf dem Bild ersichtlich aus Edelstahl gefertigt, was eine kleine Prägung auf der Rückseite mit der Aufschrift "Stainless Steel 316L" bestätigt. Also nicht nur glänzend und haltbar, sondern auch noch Rostfrei. Ich kann die Kette auch beim duschen um den Hals lassen ohne das etwas passiert. Vom Gewicht her ist er auch nicht zu schwer und sehr angenehm am Hals zu tragen.

Desweiteren ist der Anhänger auch sehr filigran und detailgetreu gestaltet. Selbst bei dem Widder kann man Augen, Nüstern und auch die Hörner seht gut erkennen.

Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Man spürt die Kette kaum, sie ist schön leicht mit dem Anhänger und sie trägt nicht auf oder wirkt protzig, so dass auch ich als Frau sie sehr gerne trage.





=== Mein Fazit ===





Der Hammer ist recht klein, so wie ich mir das vorgestellt habe, super schön verarbeitet und ich bin echt begeistert! Von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen