Mittwoch, 16. September 2015

Nicki testet das KitchnPro Fondant Set - 46 teilig

Ich backe sehr gerne und dekoriere inzwischen auch gerne mit Marzipan oder Fondant und aus diesem Grund habe ich mir das KitchnPro Fondant Set - 46 teilig bestellt.





=== Der Preis ===





Das KitchnPro Fondant Set - 46 teilig kostet zur Zeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





mit diesen hochwertigen Kuststoffausstechern lassen sich schöne Schmetterlinge, Blüten, Blätter und viel mehr aus Marzipan, Salzteig, Fondant, Modellier- und Knetmasse ausstechen
Ausser Ausstechern liegen noch 8 tlg. Modellierwerkzeug, Zubehör für Randverzierung und Glätter in Lieferumfang
Randverzierung: mit diesen Ausstechern aus Kunststoff lassen sich wunderschöne Randverzierungen aus Marzipan, Fondant oder Modellier- und Knetmasse gestallten
Glätter - dieses Werkzeug ist zum Glätten und Polieren von mit Fondant eingedeckten Torten wunderbar geeignet. Mit dem Glätter ist es einfach Luftblasen und Falten wegzuzaubern





=== Das KitchnPro Fondant Set - 46 teilig ===





Dieses Set beeinhaltet wirklich alles um Torten toll und ansprechend für viele Anlaesse zu dekorieren. Insgesamt befinden sich 46 eile dort drin und zwar Ausstecher, Modelierwerkzeug, Zubehör für Randverzierung und Glätter. Also wirklich alles was das Herz begehrt.

Alle Ausstecher und auch die Auswerfer funktionieren tadellos bisher, sind einfach anzuwenden und leicht zu reinigen. Auch an der Qualität habe ich nichts zu bemängeln. Alles ist sauber verarbeitet, von einer hochwertigen Qualität und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Die Formen sind auch sehr stabil und man kann ruhig mal etwas fester in die Marzipanmasse drücken ohne das etwas passiert.

Es ist total einfach mit ihnen zu arbeiten als würde man Plätzchen ausstechen. Toll sieht es dann auch noch aus wenn man mit ein bisschen Phantasie die Kuchen oder Torten mit vielen dieser Formen dekoriert. Ob mit Marzipanrose, Schmetterlingen oder Blumen.... hier hat man wirklich reichlich an Auswahl. Der Glätter tut das was er tun soll und hinterlässt keine spuren auf dem Fondant. Das ist auch schon mal sehr Positiv, denn ich hatte schon andere wo das nicht so war.

Ich habe einfach mal alle ausprobiert und bin wirklich begeistert. Die einzelnen Teile werden sonst immer für viel Geld verkauft und hier hat man für wenig Geld eine Menge und ich muss sagen sie sind alle sehr gut. Auch der Fondant-Streicher ist gut für die Verwendung bei einer Sahne-Creme.





=== Mein Fazit ===





Mit diesem Set ist es vollkommen einfach, schnell und die Blumen, Blätter und Schmetterlinge auszustechen und sie sehen sehr gut aus. Die Formen sind sehr stabil und einfach zum Reinigen. Ich bin einfach begeistert und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen