Montag, 28. September 2015

Nicki testet die JEKING Moderne Acryl Warmweiße LED Lampe Aluminium 2-er Deckenlampe

Ich bin sowas von begeistert von den Würfel LED Lampen, dass ich inzwischen zwei davon bei mir hängen habe. Zum einen den dreier Würfel und nun auch den zweier. Diese habe ich in der Küche montiert und bin nach wie vor hin und weg.





=== Der Preis ===





Die JEKING Moderne Acryl Warmweiße LED Lampe Aluminium 2-er Deckenlampe kostet derzeit auf Amazon 59,99 Euro





=== Die JEKING Moderne Acryl Warmweiße LED Lampe Aluminium 2-er Deckenlampe ===






Geliefert wird die Lampe in einem Karton, der sehr gut mit Styropor ausgepolstert ist, so dass die Lampe auch wirklich ganz bei einem ankommt. Die Leuchtmittel sind in der Lampe fest verbaut, da es sich um zwei 5 Watt LED's handelt. Die Lampe ist sehr hochwertig verarbeitet. Alle Teile des Edelstahl Gehäuses sind entgratet, sauber miteinander verlötet und auch die äußeren Kanten sind ohne einen erkennbaren Spalt. Auch das Aluminium Gehäuse wies nicht einen Kratzer oder eine Macke auf. Alles vorbildlich und wirklich Top.

Auf der Rückseite befindet sich der u-förmige Haltebügel. Mit diesen kann man zum einen die Löcher an der Decke markieren, wo später gebohrt wird und dieser wird auch zuerst an der Decke befestigt mit den beiliegenden Schrauben. Die Montage gelang problemlos, weil die Halterung für die Deckenmontage und die eigentliche Lampe problemlos ineinandergreifen. Das habe sogar ich als Frau alleine hin bekommen und das will schon was heißen bei mir.

Ich war ja schon bei der 3er LED Lampe begeistert von dem Licht. Das Licht ist überraschend gut, sowohl die Lichtfarbe als auch die Lichtstärke und der Ausleuchtwinkel. Es ist ein schönes, helles und angenehmes Licht, das meine Küche voll ausleuchtet, was ich bei der kleinen Lampe Anfangs gar nicht vermutet hätte. Auch wenn ich die Lampe über Stunden mal an haben sollte, wird sie nicht heiß oder warm.

Die Leuchtmittel sind nicht austauschbar, was bei einer LED Lampe aber nicht so tragisch ist, denn sie haben eine sehr lange und hohe Lebensdauer. Der Hersteller gibt eine durchschnittliche Lebensdauer von 52.000 Stunden an. Selbst wenn ich also das Licht jeden Tag fünf Stunden brennen lasse, habe ich Jahrelang was von der Lampe.






=== Mein Fazit ===





Nach langer und schwerer Suche war ich so froh diese hier gefunden zu haben, da hier nicht nur der Preis stimmt sondern - viel wichtiger - aus das Design, die Verarbeitung und die Qualität des Lichtes bzw die Farbe. Absolute Empfehlung und fünf dicke Sternchen von mir.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen