Samstag, 26. September 2015

Nicki testet das LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200

Nähgarn muss ich immer zu hause haben, da es doch immer mal wieder etwas gibt was genäht werden muss. Entschieden habe ich mich für das LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200. So habe ich gleich alle Farben die man benötigt beisammen.





=== Der Preis ===





Das LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 kostet zur Zeit auf Amazon 9,88 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Menge: 39 (39 verschiedene Farben)
Material: 100% Spun Polyester
Länge: 200 Yard pro Stück
Schrumpffrei, farbecht, reißfest, strapazierfähig, höhe Dehnbarkeit
Ideales Farbsortiment mit aktuellen Standard- und Modefarben





=== Das LIHAO 39x Nähgarn Polyester Multi Farben Set 200 ===






Ordentlich verpackt in einem stabilen Karton kommt das Nähgarn bei einem an. Auf einer Art Plastikteller liegen die 39 Spulen fein säuberlich und geordnet nach Farben. Von Handtaschen bis zu Kleidern für Kleinkinder und Erwachsene, nähe ich so ziemlich alles und habe schon oft teuere Garne gekauft, die nicht halb so gut von der Qualität waren, wie dieses Garn hier.

Die gebräuchlichsten Farben sind enthalten und das Material ist reißfest. Also eine gute Grundausstattung. Ich hatte dieses Garn zusammen mit meiner neuen Nähmaschine gekauft und auch gleich ausprobiert. Der Hosensaum an einer Jeans kam da gerade recht. Sieht jetzt aus wie neu.

Gutes Set für kleinere Handarbeiten, die Qualität des Nähgarns an sich ist schön - es wirkt bei weitem nicht so billig wie viele andere Nähgarne im günstigen Preisbereich - und die Farben sind sowohl leuchtend als auch in einer schönen Variation ausgewählt. Sogar an Gold uns Silber wurde gedacht. Es reißt nicht, es "rollt" sich nicht wenn man mit Hand näht. Einfach klasse. Vor allem gefällt mir das es bei jedem Stoff hält, ob ich jetzt Fleece oder Satin nähe ist egal, es hält einfach super.

Das garn ist bei mir in der Maschine noch nie gerissen und absolut Top. Ich kann es nur weiter empfehlen und vergebe fünf dicke Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen