Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die Gardigo Vario-Schutz 3in1 Abwehr gegen Mücken, Zecken, Ungeziefer, Marder mit Ultraschall

Dieses Jahr ist es wirklich schlimm mit Mücken und wir waren eine Zeitlang wirklich jede Nacht total zerstochen. Dem musste Abhilfe geschaffen werden und ich entschied mich für den Gardigo Vario-Schutz 3in1 Abwehr gegen Mücken, Zecken, Ungeziefer, Marder mit Ultraschall





=== Der Preis ===





Der Gardigo Vario-Schutz 3in1 Abwehr gegen Mücken, Zecken, Ungeziefer, Marder mit Ultraschall kostet derzeit auf Amazon 12,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===






3 Frequenzen einstellbar für Insekten, Ungeziefer, Marder
wirkt ohne Chemie, geruchfrei und giftig - besonders für Haushalte mit Kindern
Wirkungsbereich: ca. 40 m²
jederzeit sofort einsetzbar ohne Nachfüllen
keine Belästigung für Haustiere





=== Der Gardigo Vario-Schutz 3in1 Abwehr gegen Mücken, Zecken, Ungeziefer, Marder mit Ultraschall ===





Bei diesem Abwehrschutz handelt es sich um einen Stecker für die Steckdose. Dieser ist in einem schönen blau und man hat hier drei verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Es gibt einen Schieberegler für Insekten, Ungeziefer und Marder. Ich wollte den Schutz für Mücken haben und so habe ich den Stecker, nachdem er in der Steckdose war, auf Mücken eingestellt.

Sobald der Stecker in der Steckdose ist, leuchtet ein kleines rotes Licht auf, was im Schlafzimmer aber nicht weiter stört, da es wirklich schön klein ist. Allerdings hat man hier einen Pfeifton. Anfangs ist dieser etwas unangenehm und hat mich doch Nachts gestört, aber nach nur zwei Tagen habe ich das Geräusch gar nicht mehr wahrgenommen.

Und es hat tatsächlich gute Arbeit geleistet. Während ich vorher jede Nacht mindestens fünf mal gestochen wurde, hatte ich seitdem der Stecker in der Steckdose ist nicht einen einzigen Mückenstich mehr. Ich konnte auch in den Abendstunden und auch Nachts die Balkontür öffnen ohne das es gleich eine Einladung für die ganzen Viecher war.

Das Gerät erfüllt seinen Zweck Mücken erfolgreich in die Flucht zu schlagen. Mücken die nicht aus dem Raum fliegen konnten verkrochen sich hinter Vorhängen wo man sie jederzeit sehen und töten konnte.





=== Mein Fazit ===





Seitdem wir das Gerät benutzen haben die Mückenstiche ein Ende. Endlich wieder ruhig schlafen und nicht zerstochen wieder aufwachen. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen