Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die DonDon® Herren Hosenträger 2,5 cm mit 3 Klips in Y-Form

Ab und an nehme ich an Events Teil, wo es Kleidervorschriften gibt. Unter anderem auch, das Hosenträger getragen werden. Bestellt habe ich mir dafür die DonDon® Herren Hosenträger 2,5 cm mit 3 Klips in Y-Form.





=== Der Preis ===






Die DonDon® Herren Hosenträger 2,5 cm mit 3 Klips in Y-Form kosten zur Zeit auf Amazon 5,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Längenverstellbar – bis zu einer Körpergröße von 1,90 m tragbar
Verschiedene moderne Farben wählbar
Verschluss: Druckknopf
Modellnummer: HST-34
Hochwertige Verarbeitung - Elastisch und Flexibel





=== Die DonDon® Herren Hosenträger 2,5 cm mit 3 Klips in Y-Form ===






Ich habe mir die Hosenträger in der Farbe schwarz bestellt. Man bekommt sie aber auch noch in vielen anderen Farben und es ist für jeden etwas dabei. Sie sind aus einem sehr hochwertigen Material hergestellt, was man sieht und fühlt. Da war ich doch erstaunt, denn für den Preis hätte ich nicht eine so gute Qualität erwartet.

Die Hosenträger sind bis zu einer Größe von 1,90 Meter geeignet. Sie haben eine Y-Form und 3 Clips um diese an der Hose zu befestigen. Die Druckknöpfe verschließen und öffnen auch Einwandfrei, selbst bei einem dickeren Stoff. Sie sind auch richtig schön elastisch und lassen sich gut ziehen. Sie sitzen bei seinen knappen 1,70 m gut, es ziept nichts, sie gehen nicht auf Wanderschaft und die Klammern lösen sich auch nicht.

Das Material ist wirklich Top und hochwertig und auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen und schneidet dank seiner Breite beim Tragen nicht ein. Alle Nähte sind sauber vernäht und nirgends ist ein Faden lose. Auch die Klips sind richtig Top und halten Perfekt an der Hose. Ich habe sie schon sehr oft getragen und sie leiern mit der zeit auch nicht aus, was immer ein wichtiger Punkt ist.

Ich trage sie des öfteren auf Events, aber auch so zum Spaß bei Jeans und lassen dann die Träger runter hängen. Sieht immer witzig aus.





=== Mein Fazit ===





Artikel entspricht absolut dem Bild und der Beschreibung. Die Länge lässt sich gut einstellen und ist für fast jede Körpergröße geeignet. Die Hosenträger sind gut verarbeitet, der Tragekomfort ist Klasse und die Klips halten sehr gut. Von mir eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen