Mittwoch, 16. September 2015

Nicki testet das Luxebell® 8 in1 für Gopro Zubehör Set

Mein Sohn benutzt für seine Aufnahmen eine GoPro. Da hier das Original Zubehör recht teuer ist, greife ich gerne auch mal auf andere Produkte zurück und habe mir das Luxebell® 8 in1 für Gopro Zubehör Set bestellt.





=== Der Preis ===





Das Luxebell® 8 in1 für Gopro Zubehör Set  kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Luxebell® 8 in 1 Gopro Zubehör für GoPro Hero 4 3+ 3 2 1 und allen HD HERO Original- Kamer.
Treffen Sie die meisten Ihrer Bedürfnisse zur Unterstützung von Zubehör, wenn Sie mit Ihrer Kamera GoPro Held Schießerei.
Material: Qualitäts-Kunststoff, Metall, Nylon
Luxebell® 8 in 1 Zubehör für GoPro Hero 1 2 3 3 + 4 Kamera
Luxebell® 100% neu und Qualität!






=== Das Luxebell® 8 in1 für Gopro Zubehör Set ===





In dem Set befanden sich folgende Teile: 1 x Brustgut, 1 x Floater, 1 x Kopfgurt, 1 x Einbein-Saugnapf-Stativ, 1 x Edelstahl-Monopod (18,5 bis 104cm - 120gr.), 1 x Aufbewahrungsbeutel (19 x 14,5cm), 2 x J Haken, 2 x Stativadapter sowie 1 x größenverstellbare Befestigungsschlaufe. Alles alles dabei bei das GoPro Hero Herz begehrt. Beim Auspacken ist mir schon aufgefallen wie stabil alles Verpackt war und es war alles aus hochwertigem Material angefertigt. Auch sonst habe ich keinerlei Mängel gefunden. Alles passt Perfekt und ist sauber verarbeitet.

Ich habe in den letzten Tagen so ziemlich alles ausprobiert und bin begeistert. Holt man sich das Zubehör einzeln oder von Rollei/Gopro selbst, dann kommt man auf keinen Fall auf unter 70€! Alles ist nochmal einzeln verpackt und in Tüten eingeschweißt. Der Brustgurt kann an mehreren Stellen verstellt werden, sodass sich jeder die Größe individuell einstellen kann. Die Kopfhalterung ist ebenfalls einstellbar und sie lässt sich auch durch die Polsterung sehr angenehm tragen. Ich habe sie schon für einen Tauchgang benutzt und man konnte im Nachhinein auf den Videos sehr schön meine Erlebnisse nachvollziehen. Sehr wichtig war mir auch der gelbe Griff für Unterwasseraufnahmen. Durch den mit Luft gefüllten Hohlraum erscheint das Griffstück im Falle eines Verlustes immer wie eine Boje an der Wasseroberfläche. Somit beugt man einem Verlust der Camera im Wasser sehr schön vor!

Ebenso gefällt mir die Selfiestange, mit der sehr gute Gruppenfotos entstehen :) Die Tasche erachtete ich anfangs als unnötig... doch schon am ersten Tag nutzte ich sie, um meine Kamera vor Kratzern zu schützen.





=== Mein Fazit ===





Ich hatte nicht erwartet, für diesen Preis so gute Artikel zu bekommen. Alle Schrauben sind sauber geschnitten und passen gut, jedes Teil war einzeln verpackt, alles passt perfekt. Die Teile passen sehr gut zum Originalzubehör - können problemlos kombiniert werden. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen