Sonntag, 20. September 2015

Nicki testet die Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall

In meinem Keller fühlen sich die Spinnen anscheinend sehr wohl. Allerdings nur die Spinnen, denn ich bin nicht erfreut darüber und bekomme immer das große Kreischen, wenn wieder einmal eine an der Wand entlang krabbelt. Aus diesem Grund habe ich die Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall ausprobiert.





=== Der Preis ===





Die Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall kostet derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Großer Wirkungsbereich: ca. 25 m² spinnenfrei abhängig von Standort der Steckdosen.
Lieferumfang 1x Gardigo Spinnen-Abwehr Artikelnr. 66982 das umweltfreundliche, pestizidfreie Mittel gegen Spinnen.
Material aus ABS Plastik mit Spinnen - Aufkleber zum Einstecken in die Steckdose mit rotem Licht für Aktivität.
Spinne ferngesteuert entfernen - hält Spinnen mittels Ultraschall fern.
Spinnenstecker mit modernem Design in Steckdosengröße (nicht als Kindersicherung - Ersatz konzipiert).





=== Die Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall ===





Ich bin immer auf der Suche nach umweltfreundlichen Produkten, die unerwünschte Tiere vertreiben, anstatt sie zu töten. So kam mir der Artikel "Gardigo Spinnenabwehr Ultraschall" gerade recht. Die Lieferung erfolgte gleich am übernächsten Tag mit der Post. Als ich das Päckchen öffnete, fand ich einen weiteren Umkarton aus Kunststoff und Pappe. Nach dem Öffnen entdeckte ich einen stabilen, handlichen und kompakten Stecker.

Ich wohne richtig schön im grünen, eine Seite umgeben von einem Park und die andere Seite Gärten und so kann ich es nicht verhindern, dass manche Besucher den Weg ins Haus finden. Spinnen sind einfach nur grausam für mich und sie zu töten geht irgendwie gar nicht, also dachte ich mir, dieser Stecker mit Ultraschall wäre die Optimale Lösung. Ich muss immer mal wieder in den Keller, weil wir dort auch ein großes Gefrierfach haben und ständig an den Spinnen vorbei ist der Horror für mich.

Der Stecker arbeitet im sehr hohen Ultraschallbereich, diese Töne sind für den Menschen und unsere Haustiere nicht hörbar. Spinnen lassen sich mit dieser Methode aber sehr gut vertreiben. Durch diese Töne werden die Tiere unruhig und können nicht mehr mit ihren Artgenossen kommunizieren und auch Feinde hören sie nicht mehr so schnell. Dann ziehen sie sich in ihr normales Umfeld zurück und meiden den Bereich. Innerhalb von kurzer Zeit hatte ich keine Spinne mehr in meinem Keller und bis heute ist mir auch keine mehr begegnet. Der Stecker funktioniert also tatsächlich.





=== Mein Fazit ===





Ich bin begeistert. Endlich ein Spinnenfreier Keller. Es wirkt Wunder und dies auch super schnell! Da wird der Mann sich eine neue Heldentat suchen müssen. Von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen