Donnerstag, 17. September 2015

Nicki testet die Cashew Vot Egoz Gürteltasche

Auf der Suche nach einer flachen Bauchtasche für ein Festival, bin ich auf die Cashew Vot Egoz Gürteltasche gestoßen. Diese gefiel mir auf Anhieb und wurde bestellt.





=== Der Preis ===





Die Cashew Vot Egoz Gürteltasche kostet derzeit auf Amazon 9,90 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Geldgürtel, Tasche, für das Tragen um die Hüfte unter der Kleidung entworfen.
Secures passport, drivers licence, cards, cash, mobile, and other valuables.
Hergestellt aus 600D Polyester, waschbar mit Wasser und Seife.





=== Die Cashew Vot Egoz Gürteltasche ===





Als die Gürteltasche hier ankam war ich doch Positiv Überrascht. Sie ist wirklich sehr dünn und flach gehalten, so dass sie unter der Kleidung überhaupt nicht auffällt. Sie ist in der Farbe schwarz und hat auf der Rückseite ein Netz, was für gute Belüftung sorgt, so dass man auch nicht schwitzt darunter. Das Material ist äußerst Strapazierfähig und alles wurde sauber verarbeitet.

Insgesamt hat man hier zwei Fächer mit Reißverschluss. Diese lassen sich auch Problemlos öffnen ohne zu klemmen oder zu haken. Sie funktionieren Einwandfrei. In die kleine passt Perfekt mein iPhone hinein und in die größere kann man seinen Geldbeutel, Ausweis etc. verstauen. Sie liegt perfekt am Körper an, beult nicht aus und hat Platz für das nötigste. Konnte in der Tasche problemlos mein Bargeld, ein I-Phone und den Ausweis verstauen. Durch zwei getrennte Taschen war das Handy auch idealerweise vom Bargeld getrennt. Somit ist die Gefahr Ausversehen Bargeld zu verlieren geringer.

Dank des einstellbaren Gummibandes kann sie Perfekt auf die richtige Größe eingestellt werden. Diese Tasche sitzt so eng anliegend am Körper, dass man sie so gut wie nicht sieht! Selbst bei betonten engen Tops und Röcken sieht und merkt man sie kaum! Das finde ich richtig Klasse, denn es muss ja nicht jeder gleich sehen, was man mit sich herum trägt.

Ich benutze sie inzwischen auch sehr oft beim spazieren gehen, wenn man mal nicht so viel mitnehmen möchte und dafür ist sie wirklich Top geeignet.





=== Mein Fazit ===





Diese Gürteltasche ist wirklich ihr Geld wert. Sehr schönes leichtes Material. Zwei Fächer, in eines passt ohne Probleme eine Reisepass hinein. In das kleinere Fach eine Reihe von Geldscheinen. Selbst gefüllt ( nicht zu viel, es ist ja keine Einkaufstasche) trägt sie kaum auf. Ich mag eigentlich keine Gürteltaschen, diese hat mich wirklich überzeugt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen