Mittwoch, 30. September 2015

Nicki testet die Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank mit Integriertem Micro USB Kabel & 2x Lightning Adapter

Powerbanks kann man irgendwie nie genug haben, denn schon alleine im Sommerurlaub hatte ich drei Stück dabei. Ständig geht von Freunden oder Familie der Akku des Smartphones leer und ich bin dann immer der Stromversorger für alle. Unter anderem hatte ich auch die Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank mit Integriertem Micro USB Kabel & 2x Lightning Adapter.





=== Der Preis ===





Die Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank mit Integriertem Micro USB Kabel & 2x Lightning Adapter kostet derzeit auf Amazon 29,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





REVOLUTIONÄRES, KOMPAKTES DESIGN - Der PowerJet ist super leicht (100g) und nur 104 x 68 x 8 mm groß. Es passt problemlos in jede Hand- und Hosentasche. Unschlagbar in Portabilität & Komfort!

PREMIUM LITHIUM POLYMER BATTERIE - Unsere hochwertige Ladegeräte benutzten eine Lithium Polymer Batterie. Sie ist viel sicherer und übertrifft die Standard Lithium Ion (li-ion) Batterie, die man in anderen Ladegeräten findet, in jeder Hinsicht.

INTEGRIERTES MICRO USB KABEL UND LIGHTNING ADAPTER - Unsere externe Powerbank hat ein praktisches integriertes Ladekabel und 2 Apple iPhone Lightning Adapter. Der iPhone Adapter passt in einen Steckplatz im Gehäuse der Powerbank, sodass sie ihn nicht verlegen oder sogar verlieren.

KOMPATIBEL MIT ALLEN SMARTPHONES - Das vielseitige portable Ladegerät ist kompatibel mit iPhone 6, 5S, 5C, & 5, iPad Air Mini, Samsung Galaxy Android S5 S4 S3, Note 3 & 4, HTC One M8 Desire, Google Nexus 5 & 6, LG G3, Motorola Moto G X, Sony, Huawei & anderen Smartphones & Tablets die man mit Mirco USB laden kann.

KOMPAKT ABER MIT VIEL LEISTUNG - Das PowerJet Akkupack speichert bis zu 4600 mAh, das heißt es lädt sogar die neusten Smartphone Modele problemlos bis zu 2mal auf. Perfekt für Situationen, an denen der Akku leer geht.





=== Die Power Theory® 4600mAh Mini Powerbank mit Integriertem Micro USB Kabel & 2x Lightning Adapter ===






Schon alleine, als ich die Powerbank auspackte kam der "Wow-Effekt". Sie sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus und macht richtig was her. Sie ist in der Farbe weiß und aus einem rauen Kunststoff hergestellt, was auf den ersten Blick aussieht als wäre die Powerbank mit einem weichen Leder überzogen. In der Powerbank ist ein integriertes Micro USB Ladekabel. Dieses sieht man auf den ersten Blick gar nicht und kommt erst zum Vorschein wenn man es heraus zieht. Weiterhin sind im Lieferumfang auch noch zwei Apple Lightning Adapter dabei. Einer davon steckt schon in dem Ladekabel, also ist einer zum wechseln gedacht. Sehr Praktisch.

Am meisten erstaunt hat mich die Größe. Die Powerbank ist nur 8 mm dick und passt tatsächlich Problemlos in eine Geldbörse. So kann man sie immer Unterwegs dabei haben. Da sie nur 100 g wiegt schleppt man auch kein Gewicht mit sich rum.

Um die Powerbank komplett aufzuladen sollte man um die 3 Stunden einplanen. So lange hat es bei mir gedauert. Nachdem ich die Power Bank vollständig aufgeladen hatte, waren wir Unterwegs in Köln. Wir haben sehr viele Fotos gemacht und Videos aufgenommen und sehr schnell ging der Akku des iPhones dem Ende entgegen. Aber wir haben ja mitgedacht und die Power Bank mitgenommen. Also in ein Cafe gesetzt, einen Kaffee getrunken und dabei das iPhone über die Power Bank aufgeladen. Nach 90 Minuten war mein iPhone wieder vollständig geladen und es konnte weiter gehen. Aber auch diesen Akku habe ich leer bekommen und so konnte ich gleich testen, ob man das iPhone damit öfters wie einmal aufladen kann. 4600 mAh hört sich ja auf den ersten Blick nicht viel an. Aber selbst beim zweiten mal wurde mein Akku noch auf 80% wieder aufgeladen.

Von der Verarbeitung bin ich voll und ganz begeistert. Zum einen ist diese Power Bank schön schmal und schlank und man bekommt sie wirklich überall untergebracht. Sie nimmt in der Tasche keinen Platz weg und man kann sie Aufgrund ihrer Größe sogar in die Jackentasche stecken. Die ganze Power Bank sieht mit ihrer Kunststoffummantelung, die Lederartig wirkt auch sehr edel aus und viel teurer, als sie im Endeffekt war.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Power Bank richtig Klasse schon schön klein und flach, man kann sie überall mit hinnehmen und sie passt Problemlos in jede Jackentasche. Die Geräte werden sehr schnell aufgeladen, mit ihren 4600 mAh schafft sie es mein iPhone einmal komplett und einmal zu 80% aufzuladen, sie ist von einer Top Qualität und sieht einfach nur edel aus. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen