Dienstag, 22. September 2015

Nicki testet die BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste

Ich denke mal jeder kennt es, man hat so viele Geräte die Strom benötigen, aber nur zwei Steckdose im Zimmer. So sieht es auf jeden Fall bei meinem Sohn aus. Da muss Abhilfe geschaffen werden und das gelingt mit der BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste.





=== Der Preis ===





Die BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste kostet zur Zeit auf Amazon 25,89 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





4 Advanced Multifunktions-Power Strip: 4 Steckdosen mit Überspannungsschutz eingebaut, Aufladung und schützen Ihr Haus und Büro Elektrogeräte
6 Smart-USB-Ports, liefert Energie über einen 1.8m
Ideal für: Handys, Tablets, E-Reader, Computern, Laptops, Drucker, Modems, Lautsprecher und vieles mehr.
Sicherheitsschalter beleuchtet, zweipolig ein-/ausschaltbar
Bitte halten Sie die Steckerleiste weg von Kindern, Feuer, Wärme, Wasser, Feuchtigkeit.





=== Die BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste ===





Die BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste wird in einem sehr stabilen Karton geliefert. Optisch macht diese Steckdosenleiste einen sehr hochwertigen Eindruck, alles ist sauber verarbeitet und nichts wackelt. Die Steckdosenleiste ist in der Farbe weiß und hat eine Länge von 23,5 cm. Auf der einen Seite hat sie den An- und Ausschalter, der leuchtet, wenn die Leiste angeschaltet ist. Direkt daneben befinden sich die 4 USB-Ports und die 4 Steckdose. Das finde ich richtig Praktisch, denn so kann man ohne einen Adapter sein Smartphone, Tablet, oder sonstiges aufladen. Wir haben zwar zig Ladekabel, aber an Adaptern scheitert es meistens und dann muss immer einer am Notebook sein Gerät aufladen. Nun geht das über diese Steckdose hier und das ist einfach nur genial.

Mein Sohn hat die Steckdose hinten auf dem Schreibtisch liegen und alle vier Steckdosen sind belegt. Zum einen mit seinem PC, 2 Monitoren, Mischpult und ab und an ist auch sein Notebook dort angesteckt. Auf dem Gehäuse ist eine maximale Belastung von 4000 Watt angegeben und darauf sollte man natürlich achten. Ich war natürlich neugierig ob die Angaben des Herstellers stimmen und habe mal mit einem Messgerät nachgemessen.

Mein Sohn lädt an dieser Steckdose zwischendurch auch sein Tablet und sein Samsung Galaxy auf. Das ist immer richtig Klasse, denn die Geräte liegen dabei auf dem Schreibtisch und es gibt auch keinen Unterschied gegenüber der normalen Ladung an der Steckdose mit einem Adapter. Die Steckdosenleiste funktioniert Einwandfrei und die Stecker halten in den Steckdosen sicher und fest. Der Ein- und Ausschalter lässt sich sehr leicht bedienen und die LED leuchtet auch richtig schön hell, so dass man sofort sieht ob sie an- oder ausgeschaltet ist. Ganz wichtig finde ich auch die Kindersicherung an allen vier Steckdosen. Die Sicherheit der Kinder steht immer an erster Stelle.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die BTOOP 4000W/16A 4-fach Steckdosenleiste richtig Klasse. Sie funktioniert Einwandfrei, alle vier können gleichzeitig belegt werden ohne das es Probleme gibt und das Highlight sind natürlich die vier USB Ports. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen