Freitag, 18. September 2015

Nicki testet die Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche Glas

Mein Sohn und ich verbringen viel Zeit im Fitness Studio und da haben wir auch immer unsere Getränke dabei. Ich halte nicht sehr viel von den ganzen Plastikflasche, da diese doch gifte Stoffe enthalten und diese auch in die Flüssigkeiten abgeben können. Bei Amazon entdeckte ich die Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche Glas.





=== Der Preis ===





Die Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche Glas kostet zur Zeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Größe circa 6.8*25.5cm
Material:Borosilikatglas,ABS Kunststoff.BPA-frei
Tragbare und leicht zu tragen .





=== Die Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche Glas ===





Die Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche Glas kommt gut verpackt in einem stabilen Karton bei einem zu Hause an. Es handelt sich hierbei um eine Glasflasche, die unten mit einem grünen Silikon Überzug überzogen ist. Diesen kann man natürlich abnehmen und so die Glasflasche auch sehr gut säubern. Oben drauf hat sie einen Deckel mit einer sehr guten Silikon Dichtung. Der Deckel verschließt Einwandfrei und ohne Probleme. Nichts kann hier auslaufen, selbst wenn man die Flasche in der Tasche oder am Fahrrad hat. Die Flasche hat eine Höhe (inkl. Deckel) von 200 mm, einen Durchmesser von 65 mm und wiegt im leeren Zustand 274 g.

Die Flasche ist aus einem Borosilikatglas. Borosilikatglas besonders resistent gegenüber Chemikalien und Hitze, sowie Geschmacks- und geruchsneutral. Dank der Silikon Hülle ist das ganze auch Schlag- und Stoßfest was mir wichtig war.

Insgesamt passen in diese Flasche 450 ml. Das reicht für mich immer aus, denn auch Unterwegs oder im Fitness Studio kann man sie ja jederzeit nachfüllen. Dank der Silikon Hülle liegt sie auch sehr gut in der Hand und man rutscht nicht ab.

Die Silikon Hülle lässt sich jederzeit abziehen und so kann man die Glasflasche Perfekt reinigen. Allerdings ist es immer eine Fummelarbeit diese wieder aufzuziehen, denn das geht doch recht schwer, da sie sehr stramm sitzt. Aber mit der Zeit hat man den Dreh raus und weiß wie es am besten und schnellsten Funktioniert.





=== Mein Fazit ===






Ich bin sehr zufrieden mit der Just Life Bpa-freien Sport Trinkflasche aus Glas. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, ist aber dennoch sehr Auslaufsicher. Dank der Silikon Hülle ist die Flasche Schlag- und Stoßfest und diese sorgt zudem auch noch für einen sicheren Halt auch bei schwitzigen Händen. Ich bin begeistert und vergebe fünf dicke Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen