Samstag, 19. September 2015

Nicki testet die DonDon Herren Halskette Leder 50 cm und Anhänger Thor Hammer aus Edelstahl

Wie alle Frauen stehe ich auf Schmuck jeglicher Art. Auch für meinen Freund kaufe ich gerne Schmuck und ganz besonders angetan haben es mir die Ketten mit einem Lederband. Diese hier fand ich richtig schön und so wurde sie bestellt.





=== Der Preis ===





Die DonDon Herren Halskette Leder 50 cm und Anhänger Thor Hammer aus Edelstahl kostet gerade mal 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Thor Hammer Anhänger Massiv Edelstahl
Versand in einem stabilen Etui





=== Die DonDon Herren Halskette Leder 50 cm und Anhänger Thor Hammer aus Edelstahl ===





Richtig edel verpackt in einem schwarzen Samtbeutel kommt die Kette bei einem zu Hause an. Macht richtig was her, sieht edel aus und eignet sich auch so gut als Geschenk. Die Halskette ist aus einem hochwertigen Leder hergestellt, was man zum einen sieht und auch fühlt. Es fühlt sich richtig schön weich und geschmeidig an und ist am Hals sehr angenehm zu tragen. Sie hat eine Länge von ca. 50 cm, was ich völlig ausreichen finde.

Der Anhänger wirkt zwar massiv, aber nicht klobig oder schwer, und ist sehr sauber gearbeitet und poliert, auch die Muster sind sauber und filigran.Da Teile des Anhängers schwarz plattiert wurden, hat das ganze eine 3D Optik, was richtig was her macht. Mit einer der schönsten Thor Hammer die ich je gesehen habe. Wunderschön detailliert gearbeitet und einfach nur ein Hingucker. Die Rückseite des Anhängers nur aus geglätteten Edelstahl und ohne Motiv. Das finde ich aber Ok so, denn der Anhänger verdreht sich nicht an der Kette, so dass man immer die Vorderseite sieht. Auch der Verschluss am Lederband ist Optimal. Er lässt sich sehr gut verschließen und geht auch nicht von alleine auf.

Auch über die Qualität bin ich bei diesem Preis Positiv Überrascht. Mein Freund trägt die Kette wirklich ständig. Sie läuft nicht an, glänzt immer noch schön und auch das Lederband franzt nicht aus oder sieht mit der Zeit unschön aus. Die Größe des Hammers ist, wie ich finde, optimal ( nicht zu klein - nicht zu groß ).





=== Mein Fazit ===





Ich bin wirklich begeistert. Eine Wunderschöne Kette mit einem Qualitativ hochwertigen Thor Anhänger, der mit seinen schwarz plattierten Kontrast einen tollen 3D Effekt hat. Die Halskette ist aus einem hochwertigen und weichen Leder und fühlt sich am Hals toll an. Von mir eine dicke Kaufempfehlung und fünf Sternchen.






1 Kommentar: