Montag, 28. September 2015

Nicki testet die KingTop Outdoor Camping Lampe LED wasserdicht Zeltlampe

Da wir öfters mal im Zelt übernachten oder auch abends oft am Rhein sitzen, haben wir uns eine Camping Lampe angeschafft. Die Entscheidung fiel auf die KingTop Outdoor Camping Lampe LED wasserdicht Zeltlampe.





=== Der Preis ===





Die KingTop Outdoor Camping Lampe LED wasserdicht Zeltlampe kostet zur Zeit auf Amazon 15,69 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





mit Magnet:Es kommt mit starken Magnet, kann auf der Metalloberfläche adsorbiert wird. Bequem wie Auto Reparatur zu benutzen.
5 Stufen-Schaltfunktion: Hoch-Modus (180 Lumen/4 Std), Mittel-Modus (90 Lumen/6 Std ), Schwache-Modus (15 Lumen/19 Std), SOS-Modus, Röhrenblitz-Modus.
wasserdichte Material:hochwertig wasserdicht ABS Engineering Plastik-Wasserdicht Index IPX5
Ladung:Universal USB-Schnittstelle, um die Einstellungen zu laden.Super leicht,nur ca.90g
Paket enthalt:Camping Lampe, USB-Ladekabel, faltbare Klapphaken.





=== Die KingTop Outdoor Camping Lampe LED wasserdicht Zeltlampe ===




ENtschieden habe ich mich für diese Lampe aufgrund der Größe, denn sie ist wirklich schön klein und handlich und man bekommt sie Problemlos in jeder Tasche untergebracht. Die Lampe hat einen Durchmesser von 7 cm und ist recht robust.
Die LED Lampe verfügt über einen eingebauten Akku, so dass ich sie jederzeit an einem USB Anschluss wieder aufladen kann und nicht ständig Batterien benötige. Auch ein sehr großer Vorteil.

Die LED Lampe bietet ein sehr schönes und warmes Licht, welches nicht flimmert. Des Weiteren lässt sich die LED Lampe in drei Stufen dimmen, sowie im Blitzlicht oder im SOS Modus einstellen. Die LED-Leuchte ist sehr einfach zu bedienen, handlich und lässt sich mit wenigen Handgriffen im Zelt oder im Haushalt befestigen. Der integrierte Magnet macht eine Befestigung an Eisenteilen noch komfortabler. Das Licht lässt sich an einem Druckschalter in 5 Stufen schalten. Drei Helligkeitsstufen und zwei Blinkvarianten.  

Durch den Praktischen Hacken am Gerät und den integrierten Magneten im Gehäuse lässt sich die Lampe überall Problemlos aufhängen / anbringen. Bei uns hat sie jeden Abend im Pavillon mit der niedrigsten Stufe gehangen und es war ein angenehmes schummriges Licht die erste Stufe war uns viel zu Hell. Selbst im Zelt war die erste stufe echt hell aber dadurch das man es ja in drei stufen dimmen kann ist sie einfach nur genial.





=== Mein Fazit ===





Preis super, Verarbeitung sehr gut, die Leuchte hat verschiedene Helligkeitsstufen und ist in der höchsten Stufe sehr hell, würde sie wieder kaufen und von mir eine klare Kaufempfehlung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen