Sonntag, 13. September 2015

Nicki testet die PLEMO Schlafmaske, Ultra weiche seidige konturierte Leichte Augenmaske Schlafbrille

Da ich nicht schlafen kann wenn es draußen hell ist, habe ich mich nach einer Schlafmaske umgesehen und bin dabei auf die PLEMO Schlafmaske, Ultra weiche seidige konturierte Leichte Augenmaske Schlafbrille gestossen





=== Der Preis ===





Die PLEMO Schlafmaske, Ultra weiche seidige konturierte Leichte Augenmaske Schlafbrille kostet zur Zeit auf Amazon 6,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die PLEMO Schlafmaske ist das perfekte Schlaf-Accessoire um Ihnen einen angenehmen Schlaf oder einen entspannenden Mittagsschlaf zu ermöglichen und entspannt und erfrischt zu erwachen
Die PLEMO Schlafmaske ist ein Schlafmittel und Augenentspanner mit seinen speziell designten Konturen, die alle Lücken rund um den Nasenbereich schließt und damit unerwünschtes Licht komplett abblockt für entspannenden Komfort
Gefertigt aus leichtem, ultra weichem seidigem Stoff und atmungsaktivem Formschaum, beruhigt die Schlafmaske und massiert die Bereiche um die Augen für optimale Entspannung. Sie ist hypoallergen und latexfrei und wurde damit für Ihre Gesundheit und ihren Komfort entwickelt
Gepolsterte Taschen über den Augen ermöglicht normales Zwinkern und eine normale Augenbewegung. Die konvexe Gestaltung über ihren Augen bietet ausreichend Platz und drückt nicht im Gesicht – die Maske kann sogar getragen werden ohne das Augenmakeup zu verschmieren
Verstellbare elastische Bänder und Klettverschlüsse können einfach angepasst werden um eine perfekte Passform für Kinder und Erwachsene zu gewährleisten





=== Die PLEMO Schlafmaske, Ultra weiche seidige konturierte Leichte Augenmaske Schlafbrille ===





Die Schafmaske ist komplett in schwarz gehalten. Sie hat eine Länge von 24,9 cm und auf der Rückseite einen Klettverschluss der individuell einstellbar ist, so dass sie wirklich jedem passt. Die Augenfläche hat eine Höhe von 7 cm, was bedeutet das die Augen wirklich komplett bedeckt sind. Die Augenmaske ist aus einem leichtem, ultra weichem seidigem Stoff angefertigt und das fühlt man. Sie ist angenehm weich auf der Haut. Die Innenseite ist aus einem noch weicheren Stoff, so dass es sich wirklich richtig gut anfühlt auf den Augen.

Ich habe einige Schlafmasken zu Hause, aber diese hier sitzt einfach viel Perfekter. Dank des Klettverschlusses lässt sie sich sehr gut einstellen und sie ist wirklich absolut Blickdicht. Da die Augenfläche recht groß ist kann man auch nicht darunter durchsehen. Ich schlafe immer auf der Seite oder auch mal auf dem Bauch und habe schon bei vielen Schlafmasken erlebt, das sie dann verrutschen und den Sinn und Zweck nicht mehr erfüllen. Beim ersten Schlafen jedoch war ich wirklich positiv  Überrascht. Die Maske ist weder verrutscht, noch hat sie Licht durchgelassen und ich hatte einen wundervollen Schlaf ohne Unannehmlichkeiten. Ich kann zum Beispiel nicht schlafen wenn es draußen hell ist oder auch wenn ich Migräne habe, ist diese Maske Perfekt dafür, da ich dann immer auf Licht sehr stark reagiere.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Augenbinde richtig Klasse. Zum einen ist das Material super weich und sie setzt mega bequem an den Augen. Dazu ist sie absolut Blickdicht und man kann richtig gut und tief und fest schlafen. Mir hat sie aber auch bei Migräne schon gute Dienste geleistet, denn sobald der starke Kopfschmerz aufkommt, bin ich sehr Lichtempfindlich und dann heißt es nur noch alles dunkel machen und ins Bett legen. Mit dieser Augenmaske klappt das bestens. Von mir gibt es fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen