Dienstag, 15. September 2015

Nicki testet den PLEMO Regenschirm Automatik Regenschirm Taschenschirm groß Schirm Dunkelgrün

Jetzt fängt die Herbstzeit wieder an, der schöne Sommer ist vorbei und man muss wieder ständig mit Regen rechnen. Am liebsten wäre mir ja das ganze Jahr Sommer, aber da wir nicht bei "Wünsch Dir was" sind, musste ein Schirm her. Entschieden habe ich mich für den PLEMO Regenschirm Automatik Regenschirm Taschenschirm groß Schirm Dunkelgrün.





=== Der Preis ===





Der PLEMO Regenschirm Automatik Regenschirm Taschenschirm groß Schirm Dunkelgrün kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mit seinem robustem Aluminium und acht unzerbrechlichen Stahlrippen, ist dieser Regenschirm in der Lage starken Winden zu trotzen ohne sich zu verbiegen, zu brechen oder sich umzuklappen
Komfort und Sicherheit kommen zusammen mit einem ein-Klick-Knopf um den Regenschirm zu öffnen und zu schließen, und die speziell designte Teleskopstange verhindert das Zurückspringen, wenn der Schirm nicht vollständig zusammengefaltet ist
Durch die Herstellung aus besonders langlebigem, hochdichtem, wasserabweisendem Material, werden Tropen problemlos um sie trocken zu halten
Gefaltet besitzt der Regenschirm eine Handtaschen-Größe von 13 Zoll (33 cm) , der automatisch faltbare PLEMO Reiseregenschirm öffnet sich bis zu einer großzügigen Größe von 27,6 Zoll (70 cm) und besitzt einen Durchmesser von 44,5 Zoll (113 cm) und damit ist es groß genug um zwei Erwachsene zu schützen
Verfügbar in vier klassischen Farben: einfaches schwarz, dunkelblau, schokobraun und jägergrün – es war noch nie einfacher sich bei schlechtem Wetter modisch auszustatten





=== Der PLEMO Regenschirm Automatik Regenschirm Taschenschirm groß Schirm Dunkelgrün ===





Sehr erstaunt war ich über die Größe des Schirms, denn wenn er zusammengeklappt ist und mit der Schutzhülle überzogen, ist er so klein, das er tatsächlich noch in die Handtasche passt und man ihn so überall mit hinnehmen kann. Ich habe mich für die Farbe grün entschieden. Hierbei handelt es sich um ein Zeitloses und schönes dunkles grün, was wirklich toll aussieht.

Aufgeklappt hat der Schirm eine Spannweite von 113 cm, was wirklich richtig schön groß ist und zwei Personen darunter locker Platz finden. Schon auf den ersten Blick macht der Schirm einen soliden und haltbaren Eindruck. Der
gummierte Griff mit der Gummischlaufe liegt sehr angenehm in der Hand.

Der Schirm verfügt über einen sehr schnellen Aufklappmechanismus und praktische automatische Schließfunktion (gerade im Regen beim Einsteigen ins Auto wirklich hilfreich) Einfach nur das Knöpfchen mit dem Pfeil nach oben drücken und schon springt der Schirm zu seiner vollen Größe auf. Um ihn zu schließen drückt man den Pfeil nach unten und zieht den Schirm ganz einfach und schnell zusammen. Anfangs war ich Skeptisch, ob ich den Schirm später auch wieder so klein zusammen gelegt in die Hülle bekommen, aber das war auch kein Problem. Das Material lässt sich sehr gut zusammenlegen und Optimal wieder in der Hülle verstauen. Das Metallgestänge ist sehr robust und hält auch Wind gut ab ohne sich gleich bei dem kleinsten Windzug zu verbiegen. Rost konnte ich bisher auch keinen entdecken.





=== Mein Fazit ===





Schönes Design und wirklich ansprechende Verarbeitung, lässt keine Wünsche offen und mich hoffentlich nie im Regen stehen. Die Spannweite ist richtig schön groß und er erfüllt voll und ganz seinen Zweck.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen