Samstag, 26. September 2015

Nicki testet die LingsFire® 10er 10 Zoll Hochzeit Papier Blumen Kugeln

Bei uns stand ein Kindergeburtstag an und da waren wir auf der Suche nach Dekoartikeln. Schließlich soll immer alles schön bunt und farbenfroh sein. Entdeckt haben wir die LingsFire® 10er 10 Zoll Hochzeit Papier Blumen Kugeln.



=== Die LingsFire® 10er 10 Zoll Hochzeit Papier Blumen Kugeln ===



Klein gefaltet in einem durchsichtigem Tütchen kommen die Deko Kugeln bei einem an. Mit in der Tüte ist auch eine Anleitung auf Englisch, allerdings kam ich mit der bebilderten Anleitung auf Amazon besser zurecht.

Insgesamt befinden sich ganze 10 Stück davon in der Tüte. Und zwar alle einzeln gefaltet und mit einem Band in der Mitte. Anfangs hatte ich Probleme, diese Kugeln so gefaltet zu bekommen, das danach auch eine Kugel entsteht, aber mit der zeit hat es dann doch geklappt. Man nimmt einfach beiden Enden, öffnet diese wie ein Fächer und zieht dann Blatt für Blatt nach vorne, so dass in kürzester Zeit eine Kugel entsteht.

Eigentlich ganz einfach, wenn man erst einmal heraus gefunden hat wie es funktioniert. Die Kugel habe eine Ordentliche Größe und lassen sich sehr gut in der Wohnung dekorieren. Entweder kann ich sie irgendwo hinlegen oder aber auch aufhänge mit einem Faden. Alles sieht toll aus und macht richtig was her. Wir haben sie zum einen an der Wand, an Türen und auch am Treppengeländer aufgehangen. Da die Kugel später doch recht groß sind, benötigt man nicht viele davon um eine gute Deko hinzubekommen. Sie sind auch sehr stabil, was mich doch Positiv Überrascht hat. Selbst wenn die Kinder damit spielen und sie hin und her werfen, gehen sie nicht kaputt und behalten ihre Form. Von der Qualität her wirklich Top.

Ich finde diese Kugeln für Deko richtig toll. Sie sehen hübsch aus, die Qualität ist Top und man bekommt sie auch ganz einfach zusammen. Von mir eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen