Samstag, 19. September 2015

Nicki testet die Neuheit Automatic Electric Rühren Kaffee Mischen Cup Stainless Kaffeetasse 350ml-Black & Silver

Ich trinke meinen Kafee gerne mal mit Milch und gerade Unterwegs hat man ja nicht immer einen Löffel dabei. Aber nun hat jemand was ganz schickes erfunden, auch wenn viele es nur für einen Spaß ansehen, aber ich finde es ganz Nützlich. Und zwar den Neuheit Automatic Electric Rühren Kaffee Mischen Cup Stainless Kaffeetasse 350ml-Black & Silver.





=== Der Preis ===





Der Neuheit Automatic Electric Rühren Kaffee Mischen Cup Stainless Kaffeetasse 350ml-Black & Silver kostet zur Zeit auf Amazon 7,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Neuartiges, automatisches Rühren Getränke Tasse
mit praktischem Deckel mit Trinköffnung
Dauerhafte und modischen Tasse
Original-Bindung für besondere Zwecke elektrische Maschinen, sicher und garantiert
Verbrauch: Tippen Sie den Schalter für mehrere Sekunden, eingebaute rotierende Achse wird mächtig rühren verschiedenen Getränken, die Getränke werden sofort gemischt werden. Nach dem Einsatz, spritzen Wasser in die Tasse, drücken Sie die Taste am Griff leicht zu reinigen




=== Die Neuheit Automatic Electric Rühren Kaffee Mischen Cup Stainless Kaffeetasse 350ml-Black & Silver ===





Das ganze sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz normaler Thermosbecher für Unterwegs. Er ist in den Farben silber und schwarz und hat als schwarze Aufschrift "Self Stirring Mug" dort drauf stehen. Für oben drauf gibt es einen Deckel so dass man sie auch Unterwegs mitnehmen kann. Auf dem Boden der Tasse befindet sich das Batteriefach. Dieses lässt sich leicht öffnen und dort kommen zwei AAA Batterien rein, die nicht im Lieferumfang dabei sind.Am Henkel befindet sich ganz oben ein kleiner gelber Knopf mit der Aufschrift Stir. Die Höhe des Bechers mit Deckel beträgt 11,8 cm, ohne Deckel 11,5 cm. Optisch macht er richtig was her mit seiner Edelstahl Optik und den schwarzen Rändern. Hat schon mal was.

Schütte man sich nun Kaffee in den Becher und gibt einen Schuss Milch dazu, musste man früher mit dem Löffel das ganze verrühren. Heute drückt man nur auf den Knopf am Henkel und schon macht das die Tasse von ganz alleine. Na ja, nicht die Tasse direkt, sondern der kleine Propeller, der sich am Boder der Tasse befindet. Drückt man den Knopf am Henkel, setzt dieser sich in Bewegung und man sieht oben auf der Tasse wie sich ein Strudel bildet und die Milch mit dem Kaffee verrührt wird. Das ganze geht auch fast lautlos von statten und man sieht den Strudel der sich oben auf dem Kaffee bildet deutlich.

Ich habe es auch mit Milch und Zucker ausprobiert und auch das funktionierte Einwandfrei. Mein Kaffee war danach gut gesüßt und nicht mehr schwarz, sondern hatte eine hellbraune Farbe.

Das reinigen ist auch Kinderleicht. Man muss die Tasse eigentlich nur mit heißen Wasser ausspülen oder lässt heißes Wasser in die Tasse laufen und betätigt den Knopf zum verrühren. So wird die Tasse im Nu sauber. Ganz eintauchen sollte man sie nicht wegen dem Batteriefach auf der Unterseite.

Dank des Deckels hält der Kaffee Unterwegs auch lange warm und man kann den Becher überall mit hinnehmen. Sei es in der Bahn oder auch im Auto, was ich Praktisch finde.





=== Mein Fazit ===




Ich möchte diesen Becher nicht mehr missen und es ist eine lustige und auch brauchbare Spielerei. Ich kann nun ohne einen Löffel meinen Kaffee verrühren. Alles funktioniert tadellos und ich bin hellauf begeistert. Von mir eine klare Kaufempfehlung und fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen