Samstag, 23. Mai 2015

Nicki testet die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung für Apple Handy / Smartphone

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung für Apple Handy / Smartphone zugeschickt. Eine KFZ Halterung ist immer gut, denn schließlich möchte man sein iPhone immer in Sichtweite haben.





=== Der Preis ===





Die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung für Apple Handy / Smartphone kostet derzeit auf Amazon 15,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese Halterung wird in Deutschland hergestellt und unterliegt strengen Qualitätsanforderungen. Sie hält dank Vakuum-Sauger fest an der Scheibe und kann mit Hilfe des Hebelmechanismus einfach und schnell angebracht / entfernt werden. Der Sauger mit einem Durchmesser von 7 cm ist langlebig und lässt sich rückstandsfrei entfernen. Dank der gepolsterten Greifarme wird Ihr Gerät vor Kratzern geschützt und sicher festgehalten.

Exakt und stabil
Die universelle Halteschale ist für Geräte mit einer Breite von 58-82 mm geeignet. Passende Smartphones können in der Halterung fest fixiert werden. Der Betrieb mit Cases ist möglich, solange die angegebene Maximalbreite nicht überschritten wird. Die obere Haltefederkralle gewährleistet ein einfaches Einlegen / Entfernen mit einer Hand. Die unteren Haltestege können an die benötigte Gerätegröße angepasst werden. Hierzu müssen Sie die Drucktaste auf der Rückseite oberhalb des jeweiligen Steges drücken und diesen dann anschließend auf die gewünschte Länge herausziehen.

Pratkisch
Der vibrationsfreie Schwanenhals hat eine Länge von ca. 13 cm und verfügt über ein variables Kugelgelenk, welches es Ihnen ermöglicht die Ausrichtung binnen Sekunden anzupassen. Die Einstellung lässt sich mit Hilfe des rückseitigen Feststellrads fixieren. Die Halterung ist dadurch neig-, schwenk- und um 360° drehbar. Auf der Rückseite befindet sich eine Vorrichtung, an der Ladekabel mit einem Durchmesser zwischen 2,7 und 3,1 mm befestigt werden können.





=== Die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung für Apple Handy / Smartphone ===





Die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung für Apple Handy / Smartphone ist schlicht und einfach in einem durchsichtigen Plastiktütchen verpackt. Perfekt, denn so hat man nicht so viel Verpackunsgmüll zu Hause rumliegen. Die KFZ Halterung ist komplett in schwarz gehalten und aus stabilem Kunststoff. Die Halteschale ist für Geräte mit einer Breite von 58-82 mm geeignet und hat drei Greifarme von denen einer beweglich ist. So bekommt man das iPhone Perfekt eingesetzt. In der Mitte ist die Halterung gepolstert, so das dass iPhone gut geschützt ist. Es rutsch auch nicht heraus, sondern sitzt wirklich Bombenfest in der Halterung.

Der Halterung folgt ein Plastikarm, auch Schwanenhals genannt und an deren Ende ist ein schöner großer Saugnapf mit einem Durchmesser von 7 cm. Die Größe weckt doch ein enormes Vertrauen in mir, das dass ganze auch gut an der Scheibe hält. Der Saugnapf ist recht groß und rund und hält Bombenfest an der Windschutzscheibe. Er zieht sich wirklich per Vakuum fest an die Windschutzscheibe fest und das iPhone bleibt da wo es sein soll. Dennoch kann man ihn später ganz einfach wieder mit der Hand lösen.

An der iPhone Halterung befindet sich ein Gelenk. Dieses lässt sich ganz einfach mit einer Schraube lösen und ich kann es so einstellen, wie es für mich am besten ist. Ist alles Perfekt eingestellt, drehe ich die Schraube wieder fest und fertig. Wenn ich nun mit dem Auto Unterwegs bin und zum Beispiel den Routenplaner am iPhone eingestellt habe, kann ich sehr gut alles darauf erkennen und selbst bei Unebenheiten auf der Strasse,plötzlichen Bremsmanövern oder sonstigen Vorkommnisse bleibt die Halterung an Ort und Stelle und das iPhone sicher in der Halterung.
Auch die Verarbeitung ist Makellos. Der Saugnapf ist sehr stabil mit der Halterung verbunden, das Material ist sehr stabil, das Kunststoff hochwertig und angenehm weich, nichts verbiegt sich hier und auch die Drehungen und Schwenkungen funktionieren Einwandfrei. Ich kann sogar jedes iPhone mit einer Schutzhülle oder Tasche in die Halterung packen.





=== Mein Fazit ===





Ich finde die Wicked Chili Pro Mount GRIP - KFZ Halterung Klasse. Sie ist Top Verarbeitet, nichts wackelt hier auch nicht auf Schotterwegen oder unebenen Strassen, das iPhone wird sicher gehalten in der Halterung, alles ist sehr stabil, die Halterung lässt sich leicht anbringen und auch sonst habe ich nichts negatives gefunden. Von mir gibt es fünf Sternchen.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen