Samstag, 2. Mai 2015

Nicki testet die Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch

Hallo ihr Lieben !!!





In meinen letzten Dm Lieblingen befand sich auch die Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch. Ich hatte schon das Duschgel davon und war nun gespannt wie die Körpermilch denn so ist.





=== Der Preis ===





In der Flasche befinden sich 350 ml und dafür bezahlt man bei Dm 3,95 Euro





=== Der Hersteller ===





Vendoleo
Lazarettstr. 4
80636 München





=== Die Informationen des Herstellers ===





"Die schönsten Kindheitserinnerungen als Intensivpflege für die Haut: Die beerig-süße abenteuerkribbel körpermilch sweet blueberry memories duftet nach Abenteuern im Wald, riesigen Eimern voll selbst gepflückter Beeren und ein bisschen wie ofenfrischer Kuchen, der sofort in den Mund gehört.

Reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung.
Leicht zu verteilen und schnell eingezogen.
Speziell für trockene Haut.
Langanhaltender beerig-süßer Blaubeerduft."





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Phenoxyethanol, Caprylic/Capric Triglyceride, Parfum (Fragrance), Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Tocopherol, Dehydroacetic Acid, Benzyl Aenzoate, Cinnamal, Coumarin, Eugenol, CI 60730, CI 17200





=== Die Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch ===





Die Treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch befindet sich in einem durchsichtigen Spender mit schwarzen Pumpkopf. Die Körpermilch selbst ist in einem hellen lila, so dass auch die Flasche dementsprechend lila aussieht, so lange sie noch voll ist. Von der Konsistenz her ist sie sehr cremig und auch nicht zu dünnflüssig, so dass man sie gut dosieren und auch verteilen kann.

Duften tut sie nach Beeren, Blaubeeren wie der Name ja schon sagt, aber der Duft ist extrem süß und auch künstlich. Erinnert weniger an die Frucht, sondern eher an Weingummi. Dennoch ist er nicht schlecht und ich mag den Geruch. Auf Dauer kann man ihn nicht ertragen, das habe ich nach wenigen Tagen festgestellt. Aber dann wechselt man zwischendurch mal die Körpermilch und dann geht das ganze wieder. Das es jetzt nach einem Eimer voll frisch gepflückter Heidelbeeren riecht, ist wohl etwas übertrieben.

Dank des Pumpspenders kann man die Körpermilch auch gut dosieren. Beim ersten mal muss man noch drei bis viermal pumpen ehe etwas heraus kommt. Die Milch fühlt sich auf der Hand schon recht reichhaltig an, was eine Prima Pflege verspricht. Sie lässt sich auch ganz leicht auf der Haut verteilen und zieht auch sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen ganz weich und geschmeidig an und auch den Duft hat man noch Stunden später in der Nase.

Mir reicht die Pflegewirkung völlig aus und sie hat mich in diesen Punkt doch Positiv Überrascht, denn mit einer solch guten Pflegewirkung habe ich bei dieser Körpermilch nicht gerechnet. Die Haut wird wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und ganz weich und geschmeidig.





=== Mein Fazit ===





Die Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Körpermilch ist gar nicht mal schlecht. Ok, den Duft wird nicht jeder mögen, denn er ist wirklich sehr künstlich und vor allem sehr süß. Ich mag den Geruch, wenn auch nicht ständig, aber irgendwie hat er was. Die Pflegewirkung hat mich Positiv Überrascht, denn die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie wird auch ganz weich und geschmeidig. Von mir gibt es vier gute Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen