Freitag, 1. Mai 2015

Nicki testet die 1stB Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Silber Grau Schwarz Bambus

Hallo ihr Lieben !!!





Heute lasse ich alle mal einen Blick in mein Schlafzimmer werfen, denn dort verwende ich seit einiger Zeit die 1stB Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Silber Grau Schwarz Bambus. Da ich sehr oft meine Betten beziehe kann ich gar nicht genug Bettwäsche zum wechseln haben. Schließlich möchte man ja nicht immer nur zwischen zwei Garnituren wechseln.





=== Der Preis ===





Die 1stB Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Silber Grau Schwarz Bambus kostet zur Zeit auf Amazon 14,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 1 x Bettbezug 135x200cm und 1 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Die Passenden Spannbettlaken erhalten sie in unserem Shop ONE-HOME wir freuen uns auf sie. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen





=== Die 1stB Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Silber Grau Schwarz Bambus ===





Ich habe sehr viel an Bettwäsche die auch recht bunt ist und farbenfroh ist. Dieses mal allerdings wollte ich was dezentes haben und fand dieses Muster richtig schick. Nach dem auspacken war ich erstaunt, denn es kam kein Chemischer Gestank aus der Bettwäsche. Sie roch vollkommen neutral und hätte eigentlich sofort verwendet werden können. Aber wie alle neuen Bezüge habe ich auch diesen erst einmal in die Waschmaschine gesteckt. Egal wie oft man diese Bettwäsche wäscht, sie läuft nicht ein, verfärbt und verblasst nicht. Kaum habe ich sie aus der Maschine geholt, ist sie auch schon fast wieder trocken.

Das Beziehen der Bettwäsche wahr vollkommen einfach und nicht viel anders als bei anderer Bettwäsche auch. Ich ziehe einfach alles auf links, nehme meine Hände in die Zipfel der Bettwäsche, greife dann meine Inletts und ziehe dann die Bettwäsche über die Inletts drüber. Wenn die Inletts dann in der Bettwäsche verschwunden sind, kann man die Bettwäsche mit dem Reißverschluss schließen. Dieser klemmt auch nicht und funktioniert Einwandfrei.

Ich konnte es gar nicht erwarten ins Bett zu gehen. Abends habe ich mich dann ins Bett gelegt und war direkt hell auf begeistert! Die Bettwäsche ist sowas von wunderbar weich und kuschelig, einfach zum "einmümmeln" und einschlafen. Der Stoff schmiegt sich richtig schön an der Haut an und es ist ein himmlisches Gefühl. Die Bettwäsche sitzt auch nach Tagen und Wochen noch genau da, wo sie hingehört und verrutscht nicht. Man wacht auch morgens nicht mehr verschwitzt auf, denn Microfaser passt sich der Körpertemperatur an und transportiert die Feuchtigkeit nach außen. Wirklich sehr angenehm im Sommer.

Die Qualität ist vorbildlich. Alles ist sauber vernäht, es hängen keine losen Fäden irgendwo rum und auch der Reißverschluss funktioniert ohne zu klemmen oder zu haken.





=== Mein Fazit ===





Das Hautgefühl und auch das Schlafgefühl ist einfach herrlich und wunderbar. Der Stoff ist super weich und angenehm, man schwitzt nicht unter dieser Bettwäsche und auch die Qualität ist Top. Von mir eine klare Kaufempfehlung.






1 Kommentar: