Samstag, 9. Mai 2015

Nicki testet den Deluxe Vibrator Raupe Nimmersatt mit Klitorisstimulation, Silikon Vibrator mit 10 Programmen

Hallo ihr Lieben !!!





Ich habe mal wieder ein schickes Sexspielzeug ausprobiert, denn schließlich muss man im Schlafzimmer auch mal Abwechslung haben. Dieses mal war es die Deluxe Vibrator Raupe Nimmersatt mit Klitorisstimulation, Silikon Vibrator mit 10 Programmen.





=== Der Preis ===





Der Deluxe Vibrator Raupe Nimmersatt mit Klitorisstimulation, Silikon Vibrator mit 10 Programmen kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Vibrator Raupe Nimmersatt mit Klitorisstimulation

Ob allein oder zu Zweit, mit diesem formschönen Raupenvibrator Nimmersatt erlebst Du lustvolle Höhepunkte, auf die Du nicht mehr verzichten möchtest. Innere und äußere Stimulation der erogenen Zonen zusammen oder einzeln sind problemlos möglich. Bringe Dich oder Deine(n) Partner(in) dank der 5 verschieden Intensitätsstufen langsam und lustvoll zum Höhepunkt oder nutze den kleinen Lustspender um Dich auf das kommende Liebesspiel vorzubereiten. Den Einsatzmöglichkeiten Deines kleinen Freundes sind keine Grenzen gesetzt.

Ebenso vielfältig wie die Vibration, sind die Einsatzmöglichkeiten: Als Auflagevibrator für Sie, Analstimulation oder als Partnervibrator, alles ist möglich mit deiner Raupe Nimmersatt! Und wenn du auf fetzige Farben stehst, in dem Falle dürfte Dich unser Raupenvibrator in Lila bereits optisch in die richtige Stimmung versetzen. Insgesamt stehen Dir 10 Funktionen zum Vibrieren und Pulsieren zur Verfügung um unvergleichliche Orgasmen zu erleben. Einschalten und sofort Spaß haben !

Unser Raupenvibrator bietet Dir zwei Vibratoren in Einem, denn auch der Klitorisstimulator vibriert kräftig mit. Verwöhne Dich oder Deine(n) Partner(in) und werdet glücklich miteinander! Selbstverständlich ist der Vibrationskörper aus 100 % Silikon und abwaschbar. Du darfst es schmutzig mögen, aber dafür muss ja Dein Sextoy nicht schmutzig sein!

• Produktdaten: Gesamtlänge 24 cm, Durchmesser Ø 20-38 mm; Länge Klitorisstimulator 5 cm, Gewicht 180 Gramm





=== Der Deluxe Vibrator Raupe Nimmersatt mit Klitorisstimulation, Silikon Vibrator mit 10 Programmen ===





Ich gebe zu, hier hat mich der Name Raupe Nimmersatt doch überzeugt, diesen Vibrator einmal auszuprobieren. Auch dieses Produkt befindet sich wieder in einer schicke Verpackung. Dort drin enthalten ist zum einen natürlich die Raupe, ein Samtbeutel in dem man das Zubehör und die Raupe aufbewahren kann und ein Probe Gleigel. Und auch vier Batterien sind mit im Lieferumfang enthalten, so dass man gleich anfangen kann zu spielen. Die Batterien lassen sich leicht einlegen und auf dem Powerknopf gedrückt kann es auch schon losgehen.

Die Raupe Nimmersatt ist in der Farbe lila, was mich als Frau natürlich erfreute und auch ansprach. Der Vibrator hat eine Länge von 24 cm und einen Durchmesser von 20-38 mm. Die Länge des Klitorisstimulators sind 5 cm und er wiegt nur 180 g. Das Material ist super weich und fühlt sich sehr gut an auf der Haut. Schön ist auch, dass er völlig Geruchsneutral ist, wenn man ihn auspackt und nicht einen Chemischen Geruch an sich haften hat.

Unten am Griff befinden sich die Knöpfe, die sehr gut angeordnet sind und man an jeden der Knöpfe sehr gut dran kommt. Witzig an dem Vibrator sind die Noppen, die sich an der ganzen Raupe befinden. Diese bewirken mit der Vibration ein tolles Gefühl.

Die Vibration ist nicht schlecht und auch recht stark, was mich erstaunt hat bei dem kleinen Teil. Es ist wirklich eine starke Vibration die keine Wünsche offen lässt und Frau in den 7. Himmel befördert. Natürlich ist er nicht nur dazu gedacht um sich alleine zu befriedigen. Auch der Partner kann damit der Frau beim Vorspiel einheizen und so wird die Lust noch größer. Erstaunt hat mich auch die Lautstärke, denn er ist absolut leise und surrt nur angenehm vor sich und man nimmt das Geräusch gar nicht wahr. Es ist also nicht störend oder ablenkend. Wie lange die Batterien halten kommt natürlich immer darauf an wie oft man ihn verwendet und wie lange.

Die 10 verschiedenen Vibrationen haben es auch in sich und man kann sie als Frau sehr gut spüren. Sie unterscheiden sich auch stark voneinander, so dass es nie langweilig wird und auch der Partner die Knöpfe bedienen kann und so seine Partnerin verwöhnen kann.

Auch das Reinigen funktioniert schnell und einfach. Mit warmen Wasser und einem Babyshampoo abspülen, trocknen lassen und schon ist er wieder Einsatzbereit.




=== Mein Fazit ===




Ich finde die kleine Raupe Klasse und hier sieht man mal wieder das Größe nicht alles ist. Der kleine Vibrator hat eine ganz schön Power und die Frau wird tatsächlich in den 7. Himmel versetzt. Er ist sauber verarbeitet, das Material super angenehm und weich und dazu noch leise. Von mir bekommt er fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen