Samstag, 23. Mai 2015

Nicki testet die CSL 610c HQ In-Ear Ohrhörer

Hallo ihr Lieben !!!





Manch einer von Euch mag jetzt denken, ich habe einen an der Waffel, aber wir haben in jedem Zimmer und in jeder Tasche Kopfhörer, die wir auch alle in Regelmäßigen Abständen benutzen. Bei drei Leuten braucht man da schon einiges, besonders da die Bluetooth Kopfhörer ja nicht immer aufgeladen sind.





=== Der Preis ===





Die CSL 610c HQ In-Ear Ohrhörer kosten derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





!! Spitzenmäßiger Klang und viel Komfort - Steigern Sie Ihr Klangerlebnis !!

Die High End CSL 610c Kopfhörer mit EP Power Bass Funktion bringt brillante
Soundqualität und hohen Komfort für alle anspruchsvollen Musikliebhaber mit.
Dank des gleichförmigen EP Power Bass Systems sind tiefe sowie natürliche
Frequenzbereiche akustisch klar und unverzerrt hörbar. Die innovative Noise Reduction-Technik blendet störende Nebengeräusche effektiv aus, so dass Sie sich voll auf Ihre Audiowiedergabe konzentrieren können.

Eventuelles Verrutschen oder Druckgefühle im Ohr sind dank der ergonomische Form im trendigen Curved-Design nun vorbei. Durch die spezielle Bauform passt sich das hochwertig verarbeitete CSL 610c-Modell Ihrem Ohr optimal an.
Für Ihren individuellen Tragekomfort sind im Lieferumfang zusätzlich 3 Paar Silikon-Aufsätze mit variablen Formen und Größen enthalten.

Das CSL 610c-Produkt überzeugt durch eine überaus hochwertige Verarbeitungs- und Klangqualität. Dank des sehr geringen Gewichtes von lediglich 13 Gramm und der enorm kompakten Bauweise können Sie die In-Ear-Kopfhörer von CSL problemlos überall mithinnehmen.

Produktzusammenfassung:

- CSL 610c In-Ear Ohrhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler und EP Power Bass
- ausgezeichnete Klangqualität / hochwertiges Material
- ergonomische/geschlossene Bauweise bietet maximalen Komfort
- In-Ear Kopfhörer passen sich äußerst bequem und flexibel an Ihre Ohrform an
- Noise Reduction Technologie verringert unerwünschtes Rauschen im Betrieb
- Lautsprecher: 14mm MDR-14 X-treme Schallwandler
- Impedanz: 32 Ohm, Frequenzgang: 10Hz ~ 25.000Hz
- Empfindlichkeit: 122 dB
- Oxygen Free Copper (OFC)





=== Die CSL 610c HQ In-Ear Ohrhörer ===





Da es ja nicht immer nur pink, grün oder rot sein kann, habe ich mich dieses mal für schlichte schwarze Kopfhörer entschieden. Aufgefallen ist mir aber sofort das geniale Design der Kopfhörer. Sie sind wirklich richtig schick und mit ihrer schwarz-silbernen Optik machen sie wirklich was her. Der 3,5 Cinch Stecker mündet in einem metallenen Sockel, an dem das Kabel angebracht ist. Kein Kunststoff, sondern echtes,schönes Alu und es hat eine Länge von 120 mm, was wirklich mehr als ausreichend ist.

Mit im Lieferumfang dabei sind auch noch zusätzlich 3 Paar Silikon-Aufsätze mit variablen Formen und Größen. Hier ist auf jeden Fall für jedes Ohr das richtige dabei. Ich finde es immer Klasse, wenn die Hersteller noch Aufsätze mit dabei legen, denn so kann man in der Familie auch mal die Kopfhörer tauschen, was sonst so gut wie nie geht, da jeder eine andere Größe benötigt. Mit dabei war auch noch eine schwarze kleine Tasche, in der man die Kopfhörer sicher verpacken kann.

Die Ohrstöpsel liegen wirklich sehr gut im Ohr und passen sich der Form auch Perfekt an. Nichts drückt und es tut auch nach einiger Zeit nicht weh im Ohr. Auch bei schnellem Wenden des Kopfes haben die Hörer einen stabilen Halt. Wenn man Unterwegs Musik hört dreht man den Kopf doch schon des öfteren mal hin und her um sich umzuschauen und es wäre nervig wenn dann ständig die Ohrstöpsel herausfallen würden.

Auch der Comfort kommt nicht zu kurz. Wenn ich zuhause nicht laut Musik hören kann trage ich diese auch da, auch mal über mehrere Stunden, obwohl ich auch einigermaßen gemütliche Studio-Headphones da habe. In den seltensten Fällen schaue ich damit auch Serien oder Filme und auch das geht grandios.

Außerngeräusche sind nahezu unhörbar und alles wird schön gedämmt, so dass man sich wirklich nur auf die Musik konzentrieren kann. Ich habe sehr oft Unterwegs mein Kindle Fire dabei und schaue gerne in der Bahn Videos. Natürlich möchte ich dabei nicht die anderen Fahrgäste stören und da sind diese Kopfhörer Optimal. Ich gehe nicht unbedingt pfleglich damit um, wenn ich mit dem Zug am Ziel bin, stopfe ich sie mitsamt dem Kindle einfach in meine Tasche und fertig. Macht ihnen offenbar nichts aus, im Gegensatz zu ihren Noname-Billig-Vorgängern.

Auch die Klangqualität überzeugt. Alles ist Glasklar, die Höhen und Tiefen sind Optimal getroffen und auch der Bass kommt gut rüber. Nichts klingt hier blechern oder unangenehm.





=== Mein Fazit ===





Ich bin hin und weg von diesen Kopfhörern. Sie sitzen Perfekt im Ohr, haben eine sehr gute Klangqualität, sehen Optisch schick aus und sind auch noch sehr strapazierfähig. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen