Montag, 18. Mai 2015

Nicki testet die ePathChina 48 LED RGB Bunte Disco DJ Lampe

Hallo ihr Lieben !!!





Mein Sohn steht schon seit er ein kleines Baby war auf bunte Lichter. Und das hat sich bis heute nicht geändert. je bunter desto besser. Wo andere durch das ganze geblinkte schon wahnsinnig werden würden, geht es ihm blendend. Und natürlich freut er sich immer, wenn wir was neues, blinkendes zum testen bekommen. Dieses mal war es die ePathChina 48 LED RGB Bunte Disco DJ Lampe.





=== Der Preis ===





Die ePathChina 48 LED RGB Bunte Disco DJ Lampe kostet derzeit auf Amazon 11,23 Euro, was ein Schnäppchen ist.





=== Die Informationen des Herstellers ===





LED-Leuchten:
- Menge: 48 (16x Rot, 16x Grün, 16x Blau)
- Ausgangsleistung: 8W RGB
- Durchmesser: 5mm
- Lebensdauer-Zeit: 20000 Stunden
Kühlsystem: Luftkühlung
Arbeitsbereich Temperatur: 0 ~ 40 Grad Celsius
Betriebsarten: AUTO / Sound
Anwendung: Disco, Ballsaal, KTV, Bar, Bühne, Club, Party, zu Hause und etc
Stromversorgung: 6A, 250V-Netzstecker
Eingangsspannung: AC90V ~ 240V, 50 ~ 60Hz
Optional Farbe: Schwarz oder Weiß
Produkt-Maß (H x Durchmesser): 38mm x 127mm
Paket-Maß (L x B x H): 130mm x 132mm x 45mm
Größe und Gewicht: 168g
Paket-Gewicht: 210g
Paket enthalten:
1 x Stage Light

Ideal für DJ Dance, Disco, Ballsaal, KTV, Bar, Bühne, Club, Party, Heimgebrauch.
Kompakt und leicht, exquisite Aussehen, geringe Größe, straffen Design, attraktive Effekte.
Einfach zu bedienen, Plug and Play. Lange Lebensdauer, hervorragende Stabilität.
Es gibt verschiedene Lichteffekte mit 48 RGB LEDs.





=== Die ePathChina 48 LED RGB Bunte Disco DJ Lampe ===





Die ePathChina 48 LED RGB Bunte Disco DJ Lampe befindet sich in einem Karton, der recht klein gehalten ist. Aber so sitzt die Lampe schön fest dort drin und wackelt nicht hin und her. Zum Vorschein kommt, wenn man den Karton öffnet, ein schwarzes Hartplastik Teil mit einer LED Kette in der Mitte. Diese hat insgesamt 48 LED's. Und zwar 16x Rot, 16x Grün und 16x Blau. Auf der Rückseite wurde auch noch eine Vertiefung angebracht, so dass man diese Lampe auch an die Wand hängen kann, wenn man möchte. Wir habe sie auf dem Tisch stehen und dort steht sie auch richtig schön fest.

Eine Anleitung gibt es hier für nicht, aber braucht man auch gar nicht. Man muss einfach nur den Stecker in die Steckdose stecken und fertig. Kaum ist der Stecker drin fangen die LED Lichter auch schon an zu leuchten. Der Kabel hat eine Länge von einem Meter. Das hört sich jetzt kurz an, aber ich finde es völlig ausreichend. Mein Sohn hat die Lampe auf dem Nachttisch stehen und das Kabel hat die Perfekte Länge für die Steckdose. Wem das nicht reicht, hat immer noch die Möglichkeit mit einem Verlängerungskabel zu arbeiten.

Man hat hier verschiedene Lichteffekte. Diese kann man allerdings nicht manuell selber steuern oder einstellen, aber das macht hier gar nichts. Die 48 LED's leuchten in einem Rhythmus auf , sprich sie blinken immer abwechselnd in verschiedenen Farben. Schon das alleine sieht toll aus, besonders abends wenn es dunkel ist, und gefällt sogar mir richtig gut. Es strahlt ein richtig angenehmes Licht aus und ist nicht so grell in den Augen. Dennoch sehr intensiv und sehr gut für Partys geeignet. Immer in gewissen Abständen leuchtet dann jede Farbe einmal einzeln auf und danach alle zusammen und danach blinken sie wieder abwechselnd. Ein tolles Lichtspiel auf jeden Fall.

Alle 48 LED's funktionieren Einwandfrei und nicht eine war kaputt oder hatte Aussetzer.





=== Mein Fazit ===





Das ist doch auch mal was feines für mich und ich bin richtig angetan von der kleinen LED Lampe. Sie zaubert richtig tolle Lichteffekte, man benötigt keine Anleitung, Stecker rein und fertig, und sie ist schön klein, so dass man sie überall hinstellen kann. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen