Freitag, 15. Mai 2015

Nicki testet die Nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven zugeschickt. Die Tochter meiner Freundin hat mit ihren vier Jahren schon eine Mähne auf dem Kopf, dass ist unglaublich. Hier kann man die Haare nur mit Haarspangen bändigen und mit Tiermotiven finden Kinder immer Klasse.





=== Der Preis ===





Die Nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven kosten derzeit auf Amazon 9,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Das farbenfrohe Haarspangen 7er Set mit unterschiedlichen Tiermotiven aus massivem Holz
Der Haarclip selbst ist aus Metall und kann problemlos in alle Frisuren eingesteckt werden
Maße einer Haarspange: 37 x 60 x 20 mm / Gewicht: 4g / Material Anhänger: massives Holz
7 verschiedene Tiermotive: Frosch, Kuh, Schaf, Marienkäfer, Bär, Maus, Tiger (je links und rechts)
Lieferumfang: 1x nesthocker Haarspangen 7er Set mit verschiedenen Tiermotiven aus Holz und Metall





=== Die Nesthocker - Haarspangen 14 Stück mit verschiedenen Tiermotiven ===






Schon beim auspacken der Haarspangen war ich begeistert und das ist das richtige für kleine Mädchen. Bei der Lieferung sind jeweils die beiden zusammen passenden Haarspangen zusammen gesteckt, so dass man sie gleich so entnehmen kann und nicht erst die zweite davon suchen muss. Die Clips selbst sind aus Metall und immer in der passenden Farbe des Tieres obendrauf. Mal sind sie in grün, mal in rot oder blau und auch gelb ist dabei. Insgesamt gibt es 7 verschiedene Tiermotive und zwar Frosch, Kuh, Schaf, Marienkäfer, Bär, Maus und Tiger. Die Figuren sind aus Holz und auch etwas dicker, so dass sie wirklich im Haar hervorstechen. Sie sind richtig gut verarbeitet und liebevoll gestaltet.

Da es sich ja um Haarspangen handelt kann man sie natürlich auch aufklappen. Das funktioniert hier Prima und geht auch ganz leicht. Man schafft es sogar mit einer Hand, was ja nicht immer so selbstverständlich ist, da manche recht fest verschlossen sind. Da die Haare der kleinen wirklich sehr dick sind, halten die meisten Haarspangen nicht ihm Haar bei ihr. Sie verrutschen schnell oder man bekommt sie von Anfang an nicht richtig fest rein.

Bei diesen Haarspangen kann ich auch mal ein paar Haare mehr nehmen um sie nach hinten zu stecken, denn die sind doch schon etwas größer und die Spannweite ist höher. Die Haarspangen halten die Haare fest zusammen und alles bleibt dort wo es hingehört. Sie gehen auch immer zu und bleiben es dann auch. Bisher ist noch keine aufgesprungen. Auch die Qualität kann sich sehen lassen. Wenn man Haarspangen ständig benutzt sehen sie irgendwann nicht mehr so toll aus. Die Farbe blättert irgendwann ab und dann hat man nur noch ein komisches Etwas im Haar. Hier blättert nichts ab von der Farbe und auch die Tierfiguren sind richtig schön fest darauf befestigt, so dass sie nicht irgendwann abfallen. Sie sind nämlich nicht aufgeklebt, sondern mit einer kleinen Schraube befestigt, was ich richtig Klasse finde.


Richtig süß sind natürlich auch die Tierfiguren aus Holz. Es sieht immer richtig niedlich aus bei Kindern, wenn sie auf beiden Seiten zum Beispiel einen Marienkäfer stecken haben. Die Tiere sieht man auch richtig gut, da sie etwas über stehen und über den Haare liegen. Bei der kleinen habe ich auch schon eine lange Strähne nach hinten gelegt und diese dann mit drei verschiedenen Haarspangen befestig. So hatte sie drei verschiedene Tierfiguren im Haar, was auch sehr süß aussah. Die Tierfiguren sind auch super süß gestaltet und haben alle ein sehr süßes und lachendes Gesicht.





=== Mein Fazit ===





Das sind doch mal tolle Haarspangen zu einem günstigen Preis. Sie sehen schick aus, haben eine tolle Farben und der Klippverschluß ist optimal. Man kann auch mal eine dickere Strähne zurückbinden ohne das es Probleme gibt. Die Haarspangen halten richtig gut fest und springen nicht auf und verrutschen tun sie auch nicht. Und auch die verschiedenen Tierfiguren sind richtig gelungen. Sie sind hochwertig verarbeitet, super süß gestaltet und wurde nicht einfach auf dem Clip aufgeklebt, sondern mit einer winzigen Schraube befestigt, so dass sie nicht abfallen können. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen