Dienstag, 26. Mai 2015

Nicki testet den ePathChina Kaninchen 80ml USB DC 5V Mini Aroma Zerstäuber

Hallo ihr Lieben !!!





Ich mag angenehme Luft in der Wohnung und habe auch verschiedene Luftbefeuchter in meiner Wohnung. Einer davon steht genau neben meinem Notebook und zwar der ePathChina Kaninchen 80ml USB DC 5V Mini Aroma Zerstäuber.





=== Der Preis ===





Der ePathChina Kaninchen 80ml USB DC 5V Mini Aroma Zerstäuber kostet derzeit auf Amazon 13,53 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Material: ABS
Die Kapazität der Wassertank : 80 ml
Spray Menge: 10 ml / 15 ml H ~ / H
Leistung: 2W
Eingangsspannung: DC 5V
Farbe: Weiß / Grün / Rot
Adapter Kabellänge: 1,3 m Über
Produkt-Maße: 75mm  x 55mm  x 111mm
Package Abmessungen (L x B x H): 85 x 85 x 118 mm
Gewicht: 86g
Paket-Gewicht: 154g

Hochfrequenzschwingung der Platte am Boden bricht die Flüssigkeit Wasser in Wassermolekülen durch Ultraschallschwingungen Zerstäubung Technologie. Wassernebel erhöht die Luftfeuchte und hält die Haut Feuchtigkeit.
Können Sie ein paar Tropfen Aromatherapie prefume oder Essig in Wasser, die helfen, eine duftende Atmosphäre zu schaffen oder die Rolle der Sterilisation hinzufügen.
Super Mini Kaninchen Form Luftbefeuchter, Hochfrequenz-Ultraschall-Vibration und HD Chip Zerstäubung, geringer Verbrauch und extrem geringe Rauschen.
Bedarfs DC 5V Spannung kann zum Computer USB-Buchse anschließen oder 5V-Netzadapter.
Automatisch Arbeit nach 2 Stunden Arbeit zu stoppen, wenn Sie auch weiterhin Spritzen, starten Sie den Schalter.





=== ePathChina Kaninchen 80ml USB DC 5V Mini Aroma Zerstäuber ===





Den ePathChina Kaninchen 80ml USB DC 5V Mini Aroma Zerstäuber bekommt man in drei verschiedenen Farben und zwar in grün, weiß und rosa. Mein Kaninchen ist in der Farbe weiß. Als es hier ankam war ich doch über die Größe erstaunt, denn es ist wirklich putzig klein, so dass es gut neben dem Notebook stehen kann ohne zu stören. Es hat eine Größe von 85 x 85 x 118 mm.

Das Kaninchen besteht aus einem ABS Material. ABS Material hat eine starke Oberflächenhärte und ist somit sehr strapazierfähig. Dem Kaninchen kann fast gar nichts etwas anhaben und selbst wenn es mal umfallen sollte, was eigentlich nicht passiert, schadet das dem Kaninchen nicht. Nichts geht kaputt und man sieht auch keinen einzigen Fingerabdruck auf der Oberfläche, egal wie oft man ihn anfasst.

Um Wasser einzufüllen, zieht man einfach den Kopf nach oben hin ab. Wirklich nur ziehen, nicht drehen oder schrauben, denn es sind kleine Magnete dort drin verbaut, das man ihn wirklich nur abnehmen und aufsetzen muss. Im Inneren sieht man eine schwarze Markierung von 80 ml. Bis hier hin darf man das Kaninchen mit Wasser füllen. Ich mache meistens etwas weniger Wasser rein und geben noch ein paar Tropfen Duftöl hinzu. Kopf des Kaninchens wieder drauf und dann kann das ganze auch schon mit dem USB Anschluss verbunden werden. Mit dabei liegt ein 1,3 Meter langes USB-Kabel, welches man zum einen in den Hasen steckt und zum anderen in einen freien USB Port am Notebook.

Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Knopf zum Anschalten und sobald man diesen drückt, kommt auch schon sofort Dampf oben raus. Und das gar nicht mal wenig. Da war ich schon erstaunt, denn ich hätte nicht gedacht, das dieses kleine Kerlchen so viel Kraft hat. Der Dampf ist auch sehr kühl und man spürt sofort die frische Luft. Das Kaninchen erwärmt sich auch nicht, so lange es an ist. Nach ca. 2 Stunden schaltet es sich Automatisch ab, was ich Klasse finde. So kann man es nie vergessen.

Zu hören ist das Kaninchen im Betrieb auch nicht. Man hört ab und an ein leises zischen, aber selbst das nimmt man nicht mehr wahr mit der Zeit. Da das Kaninchen Dank des Material sehr Pflegeleicht ist, muss ich es nur alle paar Tage mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Verarbeitung ist Klasse, die Magnete halten den Kopf gut fest und man kann ihn auch leicht wieder abnehmen und drauf setzen. Das Material ist unempfindlich und man sieht nichts darauf. Obwohl es sich um einen recht kleinen Lufterfrischer handelt, spürt man sofort, wie die Luft im Raum angenehmer und besser wird. Das ist richtig Klasse.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe mein kleines Kaninchen und die Luft wird sofort frischer und angenehmer Er ist schön klein, aus einem sehr robusten Material und funktioniert Einwandfrei. Von mir eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen