Sonntag, 10. Mai 2015

Nicki testet das Plüsch Minions 3er Set

Hallo ihr Lieben !!!





Ich bin ein riesen großer Fan von den Minions und habe inzwischen schon einiges davon zu Hause. Auch wenn man meinen müsste, das ich aus dem Alter längst raus bin, dem ist aber nicht so. Als zu einem Produkttest aufgerufen wurde, wo man das Minions 3er Set testen durfte, habe ich mich natürlich sofort beworben und hatte tatsächlich das Glück genommen zu werden. Wie groß meine Freude darüber war, lässt sich gar nicht in Worten beschreiben.





=== Der Preis ===





Das Minions 3er Set kostet derzeit auf Amazon 16,90 Euro. Hört sich jetzt vielleicht teuer an, aber gerade Merchandising Artikel kosten immer ein Schweinegeld.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Plüsch Minions 3er Set Sparpaket

Das Plüsch Minions Set besteht aus den drei beliebten Minions Charakteren Carl, Stuart & Dave. Die Figuren sind ca. ca. 15 cm lang und sind dank PVC Karabinerhaken idealer Wegbegleiter am Rucksack, im Auto oder am Schlüsselbund.





=== Das Plüsch Minions 3er Set ===





Es handelt sich hierbei, wie der Name ja schon sagt, um ein 3er Set. Gleich drei Süße Minions bei mir zu Hause, das hatte natürlich was. Und zwar sind dabei Carl, Stuart und Dave. Ich denke, wer "Ich einfach unverbesserlich" kennt, weiß um wen es sich handelt. Die Minions sind kleine gelbe Figuren mit einer blauen Hose und großen Augen.  Ich stehe voll auf die süßen, kleinen und knuddeligen gelben Minions. Am liebsten hätte ich alles von denen.

Als sie bei mir ankamen, wurde sie auch gleich begutachtet. Positiv fiel mir schon mal auf, dass sie keinen Chemischen Gestank an sich hatten. Sie fühlen sich richtig kuschelig weich an und laden nur so zum knuddeln ein. Jeder der drei Minions ist um die 15 cm groß, also schon eine Ordentliche Größe, wo man auch was zum anfassen hat. Kinder können mit den Figuren auch sehr gut spielen. Man kann sie richtig fest knuddeln und drücken und sie verformen sich nicht und gehen immer wieder in ihre ursprüngliche Form zurück. Alles wurde auch sauber vernäht, keine Naht öffnet sich, auch nicht wenn man sie mal doller knuddelt, und es hängt auch nirgendwo ein Faden lose rum. Die Verarbeitung ist wirklich Erstklassig, was ich für den Preis aber auch erwarte.

Oben am Hinterkopf wurde ein gelber Karabinerhaken angebracht. Bei jeden der drei Minions. Dieser ist auch schön stabil und dick und lässt sich auch leicht öffnen. Der Verschluss ist aus Kunststoff und geht auch nicht von alleine auf. Wenn man möchte kann man die Minions nun an Rucksäcken, im Auto oder auch woanders anbringen. Ich habe die drei süßen und knuddeligen Minions neben meinem Bett sitzen. Man kann sie laut Hersteller auch am Schlüsselbund befestigen, aber dafür finde ich sie dann doch etwas zu groß. Ich glaube, mit einem Anhänger der 15 cm groß ist, wird es schon arg schwierig den Schlüssel in die Tasche zu bekommen und in eine Hosentasche ist völlig ausgeschlossen.





=== Mein Fazit ===






Ich liebe meine drei Minions :-)) Sie sehen super süß aus, sind mega weich und sehr gut verarbeitet. Auch wenn ich aus dem Alter raus sein sollte, egal, meine Minions sitzen nun immer neben meinem Bett. Von mir gibt es natürlich fünf dicke Sternchen.







1 Kommentar: