Freitag, 1. Mai 2015

Nicki testet die 1stB Home Bettwäsche China 135 x 200 cm

Hallo ihr Lieben !!!





Jetzt, wo es langsam wieder wärmer wird draußen, brauche ich Bettwäsche die nicht so dick ist. Im Sommer liebe ich die Microfaser Bettwäsche, da diese schön kühlt und richtig schön dünn ist. Es muss auch nicht immer mega bunt sein, auch dezente Farben habe ihren Reiz. Und so habe ich auch die Bettwäsche China 135 x 200 cm getestet.





=== Der Preis ===





Die 2 tlg. Bettwäsche China 135 x 200 cm kostet zur Zeit auf Amazon 17,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 1 x Bettbezug 135x200cm und 1 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen





=== Die 1stB Home Bettwäsche China 135 x 200 cm ===





Die Bettwäsche sieht schon verpackt sehr hochwertig aus. Beim Auspacken konnte meine Nase feststellen, dass sie nicht nach Chemie riecht, wie so manch anderes Exemplar, das man als Schnäppchen bei gewissen Billigmärkten erwerben kann. Trotzdem habe ich die Bettwäsche erst einmal in die Waschmaschine und den Trockner gesteckt. Aus Hygienischen Gründen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Keine losen Fäden, Farbfehler oder andere Makel. Auch nach dem waschen konnte ich keinen Farbverlust, keine losen Fäden oder ähnliches entdecken.

Ich habe die Bettwäsche auch bei 60 Grad gewaschen um den test zu machen. Normalerweise wasche ich meine Bettwäsche sonst nur bei 40 Grad. Sie ist nicht eingelaufen bei 60 Grad, hat noch die gleiche Farbintensität und hat auch nicht abgefärbt.

Frisch gewaschen kam sie auch gleich zum Einsatz und das Bett wurde neu bezogen. Wie jede andere Bettwäsche auch, ließ sie sich leicht aufziehen und der Reißverschluss lässt sich auch leicht öffnen und schließen ohne zu klemmen. Reißverschlüsse haben auch den Vorteil, dass sie nicht ungewollt aufgehen. Schön ist auch, dass die Bettwäsche nicht verrutscht und ich nicht morgens aufwache und nicht alles verdreht oder zu einer Wurst zusammen geknäult ist.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kühlt im Sommer sehr schön. Man schwitzt nicht unter dem Stoff, da er sich der Körpertemperatur anpasst. Auch im Winter kann man Microfaser Bettwäsche sehr gut benutzen und man friert nicht unter dem dünnen Stoff.

Die Verarbeitung ist Erstklassig. Alles wurde sauber vernäht, es hängen keine losen Fäden herum und auch der Reißverschluss funktioniert Einwandfrei ohne zu klemmen.





=== Mein Fazit ===





Erstklassige Qualität, moderne Farben und im Sommer angenehm kühl. Sie passt sich der Hauttemperatur an und ist richtig schön anschmiegsam zur Haut. Ich habe bis dato noch nichts zu bemängeln und kann eine Kaufempfehlung aussprechen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen