Mittwoch, 13. Mai 2015

Nicki testet die GRDE Neueste Version Amphibische Helle LED Solarlampe

Hallo ihr Lieben !!!





In unserem Garten haben wir einen kleinen Steinweg, der Abends und Nachts immer sehr dunkel ist und man kaum was sieht dort. Für diesen Fall eigenen sich die GRDE Neueste Version Amphibische Helle LED Solar richtig gut und ich habe sie dort angebracht.





=== Der Preis ===





Für die GRDE Neueste Version Amphibische Helle LED Solar bezahlt man derzeit auf Amazon 24,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





1. Neueste Version Solar betriebene LED Lampen, praktische amphibische sichere Leuchten für Ihren Garten, Fahrweg und außen Freiland und Wände, Energie und Geld speichern.
2. Einschalten: Licht-Kontrolle + Schalter-Kontrolle - Automatisch in der Nachte einzuschalten und ausschalten bei den Tagen, 4 helle 10mm & 0,5W LED Birnen, Lebensdauern ist mehr als 30.000 Stunden.
3. Wasserfeste Design: Stand-IP65, für außenes Festlegen, leistungsstarke, langlebige, wiederaufladbare und Energie-Sparen.
4. Einstellbar und Solar-Betrieben: nicht nur der Lampen Teil kann gedreht werden, sondern auch Solar-Platte; 1.5W Platte & 2000mAh Akku.
5. 3 Modi: Schwach/Hoch/Ausschalten; keine Linien, sehr einfach zu installieren

Spezifikation:

Solar-Platte: 5,5V; 1,5W
Batterie: 18650 Lithium Batterie 3.7V 2000mAh
Lebensdauer der Batterie: 3 Jahre
LED-Birnen: 10mm 0,5W
Farbtemperatur: 6500K
Flux: 200 Lumen; 50 jedes
Arbeitszeit: 8 Stunden auf hellen Modus; 16 Stunden Hälfte hellen Modus
Ladenzeiten: 8Stunden





=== Die GRDE Neueste Version Amphibische Helle LED Solarlampe  ===





Gut und sicher verpackt kommt die LED Solar Lampe bei einem an. In dem Karton befindet sich zum einen die LED Lampe mit dem Solar Panel, Schrauben und Dübel, falls man sie an der Wand befestigen möchte, eine kleine Gebrauchsanleitung und eine Arretierung, bzw. Schraube, die dazu gehört und nur wegen dem Transport abmontiert wurde.

Das ganze ist auch sehr schnell zusammengebaut. Die LED Lampe wird mit der Schraube am Gelenk verbunden und dann kann man das ganze arretieren, nach oben oder nach unten, je nachdem wie man die LED Lampe ausgerichtet haben möchte. Man kann es auch jederzeit wieder ändern, indem man die Schraube aufschraubt und arretiert. Das ganze ist innerhalb weniger Sekunden erledigt. Das ganze wird nun auf einen Pfahl gesteckt, dieser ist aus Kunststoff und sehr robust, und dann kann man das ganze in die Erde stecken. Oder wenn man möchte auch an der Wand befestigen. Je nachdem, wo man das Licht haben möchte.

Hinten am Solar Panel befindet sich versteckt der Power Schalter und er dient auch gleichzeitig dazu, die Lichtstärke einzustellen. Insgesamt gibt es zwei Varianten und zwar Mittel und hell. Auch das Solar Panel kann man so verstellen wie man möchte und das es auch immer gut Sonne oder Tageslicht abbekommt. Es handelt sich hierbei um eine 1.5 W Platte mit einem 2000 mAh Akku.

Wir haben zwei im Garten am Weg entlang gesteckt und eine habe ich auf dem Balkon. Auch dort ist es immer schön mit Licht, wenn man abends draußen sitzt. Bei der Lieferung ist die Solar Lampe schon ein wenig vorgeladen, so dass sie keine acht Stunden mehr Sonnenlicht braucht. Ich habe die LED Lampen gegen 16 Uhr auf dem Balkon und im Garten angebracht und als es dunkel wurde, fingen sie an zu leuchten.

Ich habe sie auf der Stufe Mittel stehen und das ist wirklich hell genug um eine ausreichend große Fläche zu beleuchten. Wenn ich jetzt mal grob schätze sind es um die drei Meter, die man sehr gut erkennen kann. Das reicht mir auf dem Balkon und auf dem Gartenweg völlig aus und ich kann genug sehen. Wenn ich auf dem Balkon sitze ist das Licht so hell, dass ich auch eine Zeitung ohne Probleme lesen kann.

Auf dem Balkon und im Garten war die LED Lampe auch schon Regen und Sturm ausgesetzt und funktioniert bisher immer noch Tadellos. Das Licht ist weiß und richtig schön hell und auch die beiden Stufen unterscheiden sich untereinander sehr gut. Das mittlere Licht reicht auf dem Balkon völlig aus und im Garten habe ich sie auf hell gestellt. Dort ist es doch ein größerer Bereich zum ausleuchten und sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Auf der mittleren Stufe könnte die LED Lampe bis zu 16 Stunden leuchten. Braucht man aber eigentlich nicht, da es so lange ja nicht Nacht ist. Auf der hellen Stufe sind es acht Stunden und die schafft die LED Lampe auch locker.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese LED Strahler richtig Klasse. Sie sind von einer Top Qualität, halten Wind und Wetter stand, leuchten in einem richtig schönen und hellen Licht und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen