Sonntag, 31. Mai 2015

Nicki testet den Signstek 45*11cm Auto Equalizer Rhythm LED Licht blau

Hallo ihr Lieben !!!





Ich stehe auf LED Lichter und so habe ich auch in meinem Auto den Signstek 45*11cm Auto  Equalizer Rhythm LED Licht blau abgebracht. Fand ich Klasse und es war leicht anzubringen.





=== Der Preis ===





Der Signstek 45*11cm Auto  Equalizer Rhythm LED Licht blau kostet derzeit auf Amazon 21,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Diese erstaunliche LED Dekoration ist perfekt für alle Auto. Es ist mit doppelseitigem Klebeband versehen und mit einer Schutzfolie. Sie können auf Windschutzscheibe kleben.
Wenn die Musik läuft, bewegt sich der Equalizer im Takt der Musik. Verschiedene Musikfrequenz bringt verschiedene "Lichtshow"!

Technische Daten

Größe: 45cm x 11cm (18 "x 4.3")
Zigarettenanzünder-Kabel Länge: 1,2 m
LED-Lichtfarbe : Blau
Spannung: DC 12V
Material: Elektro-Lumineszenz-Kaltlichtbogen





=== Der Lieferumfang ===





1 * Auto Musik Rhythmus Leuchte
1 * Control Box mit Kabel
1 * Zigarettenanzünder





=== Der Signstek 45*11cm Auto  Equalizer Rhythm LED Licht blau ===






Das ganze wurde sicher in einem Karton verpackt und in diesem befindet sich zum einen der Equalizer. Hierbei handelt es sich um einen 45 cm x 11 cm großen Streifen auf dem sich auf der einen Seite die LED Kästchen befinden. Auf der Rückseite ist der Anschluss für das Kabel sowie der Klebestreifen um es an die Scheibe anbringen zu können. Das Doppelseitige Klebeband hält auch richtig gut fest an der Scheibe und löst sich nicht von alleine. Man bekommt es aber auch ganz leicht wieder entfernt.

Das Kabel hat eine Länge von 1,2 Metern und in diesem Abstand kann man den Equalizer an der Scheibe anbringen. Das eine Teil wird in den Zigarettenanzünder gesteckt und das andere an dem LED Streifen befestigt. Alles ganz einfach und sogar ich als Frau bekam es ohne Hilfe hin. An der Control Box befindet sich der Ein- und Ausschalter und ein kleines Rädchen mit dem man die Lichtstärke verstellen kann. Nun muss man nur einen Platz für den Streifen auswählen wo man das LED Licht gut sieht, aber nicht die anderen Autofahrer stört.

Gespannt war ich natürlich auf den Effekt. Also schnell den Schalter eingeschaltet und die Musik aufgedreht und schon sah man das blaue LED Licht im Takt der Musik leuchten. Je nachdem wie hoch der Bass war, gingen alle LEDs an und wenn ruhigere Töne kamen und nur ein oder zwei Balken. Es funktioniert also wirklich Perfekt im Takt der Musik. Auch während der Fahrt gab es keinerlei Probleme und keinerlei Aussetzer. Abends im dunklen natürlich der Hingucker schlechthin. Das LED Licht ist auch nicht zu grell, was ja Anfangs meine Befürchtung war. Es lenkt nicht vom fahren ab und es blendet auch nicht in den Augen. Ich habe es so angebracht, dass auch andere Autofahrer davon nicht gestört oder irritiert werden. Die Lichtshow ist auf jeden Fall einzigartig und das richtige für Musik Liebhaber.





=== Mein Fazit ===





Ich finde den Equalizer richtig Klasse. Er ist einfach anzubringen und macht eine tolle Lichtshow im Takt der Musik. Alles wurde sauber verarbeitet und funktioniert Einwandfrei. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen