Sonntag, 10. Mai 2015

Nicki testet die Supremery Samsung Galaxy A3 Hülle

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Supremery Samsung Galaxy A3 Hülle zugeschickt. Mein Sohn ist ein Fan von Samsung und hat sehr viele verschiedene Modelle, die alle geschützt werden müssen. Mit einem Smartphone, was ja nicht gerade günstig ist, sollte man sorgsam umgehen und da lege ich auch bei meinem Sohn viel Wert drauf.





=== Der Preis ===





Die Supremery Samsung Galaxy A3 Hülle kostet derzeit auf Amazon 19,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Exklusives und passgenaue Tasche für Samsung Galaxy A3 Smartphone
mit vollständigem Zugang zu allen Anschlüssen, Steuerungen, Sensoren und Kameras
sehr angenehmes Handgefühl, passt in jede Hosentasche
Perfekter Schutz vor Kratzern, Stößen und Schmutz!
Kompatibel mit allen Samsung Galaxy A3 Smartphone; Backcover aus hochwertigem Kunststoff (Polycarbonat), Vorderseite aus hochwertigem Kunstleder





=== Die Supremery Samsung Galaxy A3 Hülle ===





Die Supremery Samsung Galaxy A3 Hülle ist komplett in schwarz gehalten und aus einem super weichen und angenehmen Kunstleder. Es fühlt sich in der Hand richtig schön weich an und bietet ein gutes Handgefühl. Die Rückseite ist aus einem hochwertigem Kunststoff und auch hier ist es schön griffig und sehr angenehm. Man spürt auf jeden Fall, dass ein hochwertiges Material verwendet wurde. Alle Aussparungen sind Perfekt angebracht und ich habe Zugang zu allen Anschlüssen, Sensoren und zu der Kamera. Mein Ladekabel und auch mein Headset passen Optimal in die Anschlüsse und nichts ist zu eng oder klemmt.

Auf der Vorderseite der Hülle gibt es im oberen Bereich ein Fenster. Hier kann man einen Teil des Displays sehen und wenn ich die Uhrzeit und das Datum eingestellt habe, kann ich dieses durch das Fenster gut erkennen ohne die Hülle öffnen zu müssen. Das finde ich sehr Praktisch.

Im Inneren auf der rechten Seite befindet sich die Hartschale für das Samsung Galaxy. Diese ist hellbraun transparent und Passgenau für das Smartphone. Das Smartphone lässt sich sehr gut einlegen und sitzt auch wirklich Bombenfest in der Hartschale drin. Auch wenn ich die Hülle Kopfüber halte, fällt es nicht heraus. Klasse finde ich auch, das man die Hülle aufklappen kann, logisch, denn sonst kommt man ja nicht an sein Smartphone, aber man kann den Deckel so umklappen das dieses Hülle als Halter dient und das Smartphone in einem leicht schrägen Winkel vor einem steht. Praktisch für Unterwegs, denn wenn wir mal irgendwo sitzen und was trinken, kann mein Sohn sein Smartphone auf dem Tisch abstellen und es so ganz einfach bedienen. Es bleibt auch richtig gut stehen und fällt nicht einfach um oder klappt zusammen. Mein Sohn schaut sehr oft Videos und so kann er diese in aller Ruhe schaue ohne das Smartphone ständig in den Händen halten zu müssen.

Auch von der Verarbeitung her ist es Top. Alles wurde sauber vernäht, es wurde hochwertiges Material verwendet, was man sieht und auch spürt und die Hülle macht einen edlen Eindruck. Auf dem weichen Material sieht man selbst nach einiger Zeit der Intensiven Nutzung keinerlei Gebrauchsspuren. Die Innenseite ist weich gepolstert, so das keine Kratzer oder sonstiges das Smartphone beschädigen können.





=== Mein Fazit ===





Das ist bisher die Beste Hülle für unser Samsung Galaxy die wir bisher hatten. Das Material ist Weltklasse und fühlt sich richtig angenehm an in der Hand. Die Hülle ist schön dünn, so dass sie nicht aufträgt und man sie in jede Tasche verstaut bekommt. Die Passform ist Perfekt für das Samsung Galaxy und wir sind vollauf zufrieden damit. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen