Sonntag, 17. Mai 2015

Nicki testet den Deluxe Silikon Vibrator für Sie, kleiner Lümmel

Hallo ihr Lieben !!!






Wir haben mal wieder was neues ausprobiert, damit das Sexleben nicht langweilig wird. Dieses mal hat es den Deluxe Silikon Vibrator für Sie, kleiner Lümmel Aufliegevibrator getroffen. Das war mal was anderes und Abwechslung muss sein.





=== Der Preis ===





Der Deluxe Silikon Vibrator für Sie, kleiner Lümmel Aufliegevibrator kostet derzeit auf Amazon 29,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Deluxe Vibrator kleiner Lümmel der EXTRAKLASSE, by Lumunu passion products

Ein Lümmel zum Verlieben.

Unsere brandneue und innovative Produktneuheit besteht aus speziellem- seidenweichem Silikon und lässt sich dadurch sehr angenehm einführen. Ja genau, Silikon ist nicht gleich Silikon. Wir verwenden für all unsere Lumunu passion products Produkte nur das beste und weichste Silikon !

Die Form ist so konzipiert, dass er als normaler vaginal und auch als Aufliegevibrator verwendet werden kann. Der Körper wird zum Ende dicker und passt sich perfekt der Vagina an. Die Qualität dieses Spielkameraden ist außerordentlich hoch und zudem ist er wirklich vielseitig. Eine wahre Allzweckwaffe, ob als Vibrator oder ganz einfach nur der kleine Massagestab für Nacken und Schultern. Desweiteren verfügt er über eine Vibration die es in sich, starke 10 verschiedene Vibrationsprogramme. Durch seine one touch Lösung ist eine einfache um komfortable Bedienung garantiert. Aufladbar (Akku) ist er mittels eines mitgelieferten USB Kabel, welches beispielsweise auch an den PC oder alles was einen USB Stecker hat angeschlossen werden kann. Das ist nicht nur komfortabel sondern auch sehr umweltfreundlich.

• Produktdaten: Gesamtlänge 15 cm, Durchmesser Eichel Ø 3,0- 3,6 cm, Gewicht 125 Gramm





=== Der Deluxe Silikon Vibrator für Sie, kleiner Lümmel ===





Der Aufliegevibrator wurde wieder schick in einem weißen Karton verpackt und darin befand sich zum einen natürlich das gute Stück selbst, eine Probe Gleitgel, ein schwarzer Samtbeutel und ein USB Kabel, damit man das ganze auch aufladen und benutzen kann. Sehr schön verpackt, wie man es von der Firma gewohnt ist.

Der kleine Lümmel ist in der Farbe pink und hat eine Länge von 15 cm und einen Durchmesser an der Eichel von 3-3,6 cm. Wiegen tut er nur 125 g, also ein Leichtgewicht. Unten am Griff befinden sich zwei Tasten. Zum einen natürlich um ihn an- oder auszuschalten und zum anderen um durch die verschiedenen Vibrationen zu klicken. Insgesamt gibt es hier zehn Stufen. Ganz unten befindet sich verdeckt der USB Eingang. Der kleine Lümmel ist schon etwas vorgeladen, wenn er bei einem ankommt, ich habe ihn allerdings erst einmal vollständig aufgeladen, nicht dass Mittendrin der Akku den Geist aufgibt. Das Aufladen dauert in etwas 90 Minuten und dann ist er Einsatzbereit.

Der kleine Lümmel ist aus einem medizinischem samtweichen- Silikon und fühlt sich schon in der Hand super weich und sehr angenehm an. Er ist auch richtig schön handlich und Frau kann ihn Problemlos mit einer Hand bedienen und sich selber verwöhnen. Da er auch 100% Wasserfest ist, kann man ihn auch mit in die Badewanne nehmen und dort seinen Spaß haben. Der Anschluss für das USB Kabel ist durch eine Silikonklappe gut geschützt und es dringt auch dort kein Wasser ein. Wir hatten ihn unter der Dusche ausprobiert unlmedizinischem samtweichen- Silikon das hat er Problemlos überstanden und funktionierte auch weiterhin Einwandfrei, als er wieder getrocknet war.

Natürlich kann man nicht nur alleine als Frau seinen Spaß damit haben. Auch der Partner hat seine Freude daran. Die 10 verschiedenen Vibrationen lassen sich durch leichtes drücken auf dem oberen Knopf sehr leicht verstelle und die Tasten reagieren auch sofort durch leichtes drücken. Die 10 unterschiedlichen Stufen unterscheiden sich wirklich sehr gut von einander. Die Vibrationen sind sanft bis kräftig, mal ist es ein Klopfen oder auch mal stoßartige Impulse. Die verschiedenen verstellbaren Stufen sind sehr variabel und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Die Frau kommt auf jeden Fall hier voll und ganz auf Ihre kosten.

Wenn man den Vibrator benutzt, ist immer noch das brummen zu hören, aber ich finde es jetzt nicht sehr laut und schon gar nicht störend. Es lenkt nicht ab und auch die Nachbarn wissen nicht, was wir gerade so treiben. Natürlich wird auch dieser Vibrator nach der Benutzung gereinigt. Einfach warmes Wasser und ein mildes Duschgel oder Shampoo und schon ist er wieder sauber und Einsatzbereit für das nächste mal. Man kann ihn auch Problemlos komplett unter Wasser halten, da er Wasserdicht ist.





=== Mein Fazit ===





Ich finde den kleinen Lümmel richtig Klasse und er macht seinen Namen alle Ehre. Die 10 verschiedenen Vibrationen haben es in sich, die Frau kommt auf jeden Fall auf ihre Kosten und auch der Partner hat seinen Spaß dabei. Von mir bekommt er fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen