Montag, 18. Mai 2015

Nicki testet die HAVIT HV-H2111D zusammenklappbaren DJ Kopfhörer

Hallo ihr Lieben !!!





Da wird hier ständig mit irgend jemanden am Telefonieren sind oder auch unterschiedliche Musik hören, sind Kopfhörer bei und angebracht. Ansonsten könnte es für den anderen doch etwas nervig werden. Um genauer zu sein für mich, wenn mein Sohn keine auf dem Kopf hat. Dieses mal haben wir die HAVIT HV-H2111D zusammenklappbare DJ Kopfhörer getestet.





=== Der Preis ===





Die HAVIT HV-H2111D zusammenklappbare DJ Kopfhörer kosten derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





HAVIT®
Die in Hongkong ansässige HAVIT-Gruppe hat mehr als 16 Jahre Erfahrung mit Computerzubehör, Tablets usw.
Unsere Produkte werden nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt.
Wir bieten jedem Produkt 1 Jahr Herstellergarantie.

Leichter Komfort trifft auf cleveren Stil
Reisen Sie mit diesen supra-auralen Kopfhörern ins Audio-Wunderland. Entworfen mit gepolsterten Anti-Druckgefühl-Ohren-Pads,
die sich komfortabel Ihren Ohren anpassen und externe Hintergrundgeräusche herausfiltern.

Klappbares portables Design
Wegen unseren einzigartigen schwenkbaren Ohren-Pads ist dieser Kopfhörer flach zusammenklappbar und passt daher sehr gut mit nur 153 Gramm in Ihre Tasche oder Ihren Koffer.

Eingebautes Mikrofon
Das eingebaute Mikrofon ermöglicht Ihnen Anrufe, Spiele oder Video-Chat. Mit dem 3,5mm-Standardstecker können Sie die Kopfhörer an Ihr Handy, PC und alle anderen Standardgeräte anschließen.

Technische Daten
Lautsprecherdurchmesser 40 mm
Impedanz:32 Ohm
Empfindlichkeit:108dB± 3dB
Frequenzbereich:20Hz - 20KHz
Kabellänge:ca. 1,2 Meter
Steckertyp:3,5 mm





=== Die HAVIT HV-H2111D zusammenklappbare DJ Kopfhörer ===






Die HAVIT HV-H2111D zusammenklappbare DJ Kopfhörer kommen gut verpackt in einem stabilen Karton bei einem an und das Praktische ist, dass man sie immer wieder dort hinein packen kann, wenn man sie gerade nicht benötigt. Die Kopfhörer sind in der Farbe schwarz mit ein wenig silber an den Seiten abgesetzt. Der Bügel ist zum Teil aus Kunstleder und Kunststoff und sieht auf den ersten Blick schon sehr hochwertig aus. Die Ohrmuscheln sind dick gepolstert und auch aus einem weichen und angenehmen Kunstleder. Die Bügel des Kopfhörers kann auf die Größe des Kopfes individuell einstellen, so dass sie für fast jede Kopfgröße Optimal passen. Sobald man den Kopfhörer trägt merkt man, wie sich der Bügel an den Kopf anpasst und auch an den Ohren selber zwickt nichts und die Headphones rutschen auch nicht gleich wieder vom Kopf. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht, die ist aber auch nicht nötig, da die Funktion des Kopfhörers selbsterklärend ist. Die Ohrmuscheln sind groß genug, um das gesamte Ohr abzudecken, das gewährleistet, dass man ein Minimum an Störgeräuschen von außen hört und sich so optimal auf das Gehörte konzentrieren kann.

Klasse finde ich bei diesen Kopfhörern, dass sie schwenkbare Ohr-Pads haben und man diese platzsparend zusammenklappen kann. So kann man sie auch gut Unterwegs mitnehmen, denn zusammengeklappt passen sie in jede Tasche. Von beiden Ohrmuschels aus geht ein Kabel runter, was an einem 3,5 mm Stecker endet. Das Kabel ist auch richtig schön lang mit seinen 1,2 Metern und ich habe Bewegungsfreiheit, wenn ich die Kopfhörer an meinem Notebook oder PC anschließe. Das Kabel ist recht dünn, aber dennoch sehr stabil und Perfekt verarbeitet. Anfangs dachte ich, dass geht sehr schnell kaputt, aber das ist nicht der Fall. An dem Kabel befindet sich auch das Steuerelement. Hier hat man einen Knopf und mit diesem kann ich Play, Pause drücken und Anrufe annehmen. Der Knopf reagiert sofort auf leichten Druck und alles funktioniert Einwandfrei.

Als er hier ankam habe ich ihn gleich an meinem iPhone getestet. Bügel richtig eingestellt, Ohrmuscheln auseinander geklappt und auf den Kopf gesetzt. Natürlich vorher noch an mein iPhone angestöpselt. Die Soundqualität hat mich vom ersten Moment an überzeugt, denn oft muss man sich ja Kompromissen stellen: Gutes Aussehen oder gute Qualität. Jedoch ist das hier nicht der Fall. Das Design ist, wie schon gesagt, spitze und auch der Ton kommt rauschfrei und klar aus den Kopfhörern. Hier gibt es kein Rauschen oder sonstiges. Alles ist Glasklar. Die Höhen sind einwandfrei abgestimmt und auch die Bässe klingen klar und durchdringend.

Auch am PC wurden die Kopfhörer getestet und mein Sohn hat über Skype telefoniert und danach Spiele gespielt. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Telefonanrufe sind klar und deutlich, man kann seinen Gegenüber Perfekt verstehen und auch bei Spielen hört man schon die Gegner, obwohl man sie noch gar nicht sehen kann. So macht das spielen natürlich Spaß.

Wenn man die Kopfhörer an seinem Smartphone angeschlossen hat und sie draußen auf der Strasse auf hat, sollte man auf jeden Fall gut auf den Straßenverkehr achten, denn sie dämmen die ganzen Nebengeräusche doch sehr gut ein. Ich kann den Kopfhörer Stundenlang tragen und nichts drückt oder verursacht Schmerzen mit der Zeit. Er ist wirklich Optimal gepolstert.





=== Mein Fazit ===





Hier bekommt man einen Klasse Kopfhörer zu einem günstigen Preis. Er hat eine sehr gute Polsterung, so dass man ihn auch Stunden tragen kann, ohne das er Schmerzen verursacht. In Puncto Klangqualität hat er mich wirklich Positiv Überrascht. Hier gibt es kein Rauschen oder sonstiges. Alles ist Glasklar. Die Höhen sind einwandfrei abgestimmt und auch die Bässe klingen klar und durchdringend.
Von mir bekommt er fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen