Samstag, 2. Mai 2015

Nicki testet das 1stB Home Spannbettlaken Schwarz 180 cm - 200 cm x 200 cm - 220 cm

Hallo ihr Lieben !!!





Auf meinem Bett habe ich richtig dicke Matratzen liegen und das auf einem 2 x 2 Meter Bett. Klar, man kann zwei einzelne Spannbettlaken für die Matratzen kaufen, aber ich habe lieber eine große, da diese einfach besser halten, wie ich die Erfahrung machen musste. Zudem hat man dann auch nicht mehr die "Besucherritze".





=== Der Preis ===





Das Spannbettlaken kostet derzeit auf Amazon 8,95 Euro, was ich ein Klasse Preis dafür finde.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Eigenschaften : - 100 % Baumwolle (Jersey) - Hautsympathisch und atmungsaktiv - Angenehm weich und anschmiegsam - Optimale Anpassung durch Rundumgummizug - Allergiker geeignet (Pollen, Milben) - Bügelfrei und pflegeleicht





=== Das 1stB Home Spannbettlaken ===





Zuhause packte ich die Bettlaken aus und war ganz erstaunt über die dicke Qualität, ich hatte mit wesentlich dünnerem Stoff gerechnet. Es kam mir auch kein Chemischer Geruch entgegen, was ich schon mal sehr begrüßt habe.

Trotzdem wurde es erst einmal bei 60 Grad gewaschen, was auch Problemlos vonstatten ging. Es färbte nicht ab und verlor auch mit einigen Waschgängen danach keine Farbe. Eingelaufen ist es auch nicht und es passt weiterhin Perfekt auf meine Matratzen. Ganz begeistert hat mich hier die Steghöhe von 30 cm. Dieses Spannbettlaken bedeckt wirklich die ganze Matratze und an den Seiten guckt nichts mehr davon heraus. Auch der Stoff fühlt sich richtig schön weich an und man merkt, dass es sich auf jeden Fall um ein hochwertiges Produkt handelt. Es wurde sauber vernäht und auch der Rundumgummizug hält sehr gut an den Matratzen fest und rutscht nicht herunter. Das Material ist auch richtig schön dick und man kann nicht durchgucken. Die Matratze schimmert also nicht durch, wenn das Spannbettlaken aufgezogen ist.

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm und weich an, nichts kratzt oder ist unangenehm. Die Ecken der Tücher sitzen auch nach unruhigen Nächten fest dort, wo sie sitzen sollen, nämlich an den Matratzenenden.




=== Mein Fazit ===





Spannbettlaken können zum Teil richtig teuer sein, aber wie man an diesem Produkt sieht, kann auch günstiges richtig hochwertig sein. Der Stoff ist von dickerer, sehr guter Qualität, die Farbe verblasst nicht und die Laken sind auch nach längerem Gebrauch tadellos in Ordnung. Von mir eine klare Kaufempfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen