Mittwoch, 13. Mai 2015

Nicki testet die GRDE Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4

Hallo ihr Lieben !!!





Ab und an packt es mich doch schon mal und ich mache Sport. Sei es Joggen oder auch im Fitness Studio, je nach Lust und Laune. Aber auch dabei möchte ich Musik hören, denn damit geht alles viel einfacher. Entschieden habe ich mich für die GRDE Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4.





=== Der Preis ===





Die GRDE Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4 kosten derzeit auf Amazon 25,99 Euro. Ist allerdings nur ein Zeitlich begrenztes Angebot, denn der Normalpreis liegt bei 68,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





1. Stylishes und neuestes Design, sieht sehr modisch und Sci-Fi, tragbar und ultra-Leicht für Sports.
2. Multi-Paarung: kann 2 Handys gleichzeitig zu verbinden, unterstützt Anrufen, Antworten und Wiederholen die letzte Nummer, sehr einfach Ihre alle wichtige Anrufen zu kontrollieren.
3. Stereo und kristaler Klang, Anti-Schweiß und normal Regenschutz Design, stabil und komfortabel für lange Zeit zu tragen, macht Sie sorglos während Sie Sports machen.
4. Sprachanweisung für die Verwendung zu führen: Drücken Sie kurz die MF Taste, es werden ins Sprachsteuerung einzutreten, Sie können Nachricht/Aufrufen/Wetter u.s.w. bei der Stimme zu kontrollieren.
5. Gestreckte und drehbare Ohrhörer-Stücke fühlt sich komfortabel zu berühren und zu tragen, passen auf Ihre eigene Größe der Ohren sehr viel.

Spezifikation:

Bluetooth Version: v4. 1
Frequenz-Bereich: 2,4GHz - 2,48GHz
Operation-Distanz: bis zu 10M (freier Speicherplatz)
Standby-Zeit: bis zu 180 Stunden
Sprechen/Musik-Zeit: ca. 5 Stunden
Laden-Zeit: ca. 1,5-2 Stunden
Bluetooth Profile: A2DP, AVRCP, HSP, HFP
Frequenzgang: 20-22kHz
Paket Demension: 17,5 * 13 * 4 CM
Paket-Gewicht: 120g
Kopfhörer-Gewicht: 18g





=== Die GRDE Stilvoll Ultra-Leicht Kopfhörer Bluetooth 4 ===





Schon alleine die Optik hat mich hier überzeugt, denn die Kopfhörer sind in den Farben schwarz und gelb. Schaut richtig stylisch aus und sehr hochwertig. Bei den normalen Kopfhörern hat man nur die Ohrstücke im Ohr und wenn man viel joggt oder auch sonst viel Sport betreibt nervt zum einen das Kabel und zum anderen fallen sie auch ständig aus dem Ohr. Hier hat man auf jeder Seite einen Bügel die hinter das Ohr kommen und nur ein kurzes Kabel, was nicht sehr weit runter hängt und stört. Die Bügel hinter dem Ohr sind auch sehr angenehm, drücken nicht und sind auch schön weich, so dass es nicht scheuert auf der Haut. Sie sitzen wirklich Klasse und auch die Ohrstücke selbst sind leicht abgeschrägt, so dass sie eine Perfekte Passform für das Ohr haben. Sie sitzen auch wirklich richtig schön fest und Dank der weichen Silikonteile drücken sie auch nicht im Ohr und es tut auch mit der Zeit nicht weh. Es gibt auch drei verschiedene Größen der Ohrhörer-Stücke und so ist für jede Ohrgröße das richtige dabei. Die Ohrbügel sind auch nicht hart, sondern richtig schön weich und dehnbar.

An dem gelben Kabel befindet sich die Bedientaste. An diese kommt man sehr gut heran, selbst dann, wenn die Ohrstöpsel im Ohr sind. Hier kann ich zum einen die Lautstärke verstellen, ein Lied vor oder zurück, habe dort die Multifunktionstaste, das Mikrofon und den LED Indicator. An der Seite von dem Bedienelement befindet sich der USB Port versteckt unter einer Silikon Abdeckung.  Also alles Ideal für den Sport. Sie sind leicht, wasserfest, schweißabweisend und sie sitzen auch sicher.

Hat man die Kopfhörer auf, merkt man sofort das die Geräuschwahrnehmung nach außen hin drastisch reduziert wird. Man sollte also an einer Strasse die Augen offen halten. Hat aber auch den Vorteil, dass ich die Musik nicht so laut aufdrehen muss um alles gut zu verstehen. Ich laufe meistens im Park oder im Wald und da ist es nicht so schlimm, wenn die Geräusche gedämmt sind.

Der Klang ist bei diesen Kopfhörern vorbildlich. Ein Glasklarer Klang, mit Höhen, Tiefen und Bässen. Besser geht es eigentlich gar nicht mehr. Man hat hier wirklich den vollen Sound, die Bässe sind sehr ausdrucksvoll und alles stimmt hier.

Da es sich hier um Bluetooth Kopfhörer handelt, muss ich diese nur mit meinem iPhone verkoppel, was gerade mal wenige Sekunden braucht. Im Nu werden sie gefunden und bei jedem Gerät sofort erkannt. Ich habe hier sogar die Möglichkeit zwei Smartphones gleichzeitig zu verbinden. Auch das habe ich getestet. Eines hatte ich nur zum Musik hören und das andere falls Anrufe hinein kommen. Und es funktionierte Einwandfrei. Ich kann mit diesen Kopfhörer auch Sprachanweisungen durchführen. Dafür drücke ich einfach auf dem Bedienelement die Multifunktionstaste und ich komme zu der Sprachsteuerung. Damit kann ich nun zum Beispiel Google fragen wie das Wetter wird oder ähnliches. Feine Sache, denn so muss man nicht zum iPhone greifen und nachgucken.

Auch die Qualität ist vorbildlich. Viele Hersteller schreiben ja, dass es sich um Sportköpfhörer handelt, aber sobald ein paar mal Schweiß auf das Kabel oder die Ohrstücke kam, machte sie schlapp. Hier kann man wirklich von Sport Kopfhörern reden, denn weder Regen, Schweiß oder sonstiges machen den Kopfhörern etwas aus. Ich habe sie schon sehr oft benutzt und sie sehen noch aus wie neu.





=== Mein Fazit ===





Für den Sport sind diese Kopfhörer absolut Empfehlenswert. Die Bügel sind schön weich und biegsam, nichts drückt oder verursacht Schmerzen, sie sitzen Perfekt im Ohr und fallen auch bei schnellen Laufen nicht heraus und auch der Klang ist Vorbildlich. Von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen