Samstag, 9. Mai 2015

Nicki testet das COM-PAD 3-IN-1 Multi-USB-Ladekabel mit Mikro USB

Hallo ihr Lieben !!!





Da es immer mehr Geräte werden, die sich in unserem Haushalt befinden, finde ich die Idee mit dem 3 in 1 Kabel richtig Klasse.Gerade auch dann, wenn man mal in den Urlaub fährt muss man nicht drei verschiedenen Kabel mitnehme, sondern hat ein Kabel mit verschiedenen Anschlüssen. Getestet habe ich das COM-PAD 3-IN-1 Multi-USB-Ladekabel mit Mikro USB.





=== Der Preis ===





Das COM-PAD 3-IN-1 Multi-USB-Ladekabel mit Mikro USB kostet derzeit auf Amazon 9,97 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





COM-PADTM 3-in-1 Multi USB Ladekabel

Mit dem COM-PADTM Premium 3-in-1 Ladekabel haben sie immer den richtigen Anschluss, egal für welches Handy oder Tablet! Schließen Sie das Ladekabel am USB-Anschluss (PC/Notebook, Auto, Powerbank) zum Laden ihrer Geräte an. Geringe Kosten aber maximaler Nutzen in jeder Situation!

Das Ideale Kabel Für Unterwegs!

Kompatibel mit:
Apple: iPhone 5, 5S, 5C, 4,3, iPad 4 3 2 1, iPad Mini, iPod Touch
Samsung Galaxy S2, S3, S4, S5, Note 2, 3, Nexus 4 + 7, Moto G
Nokia Lumia, Sony Xperia
HTC, Motorola, LG, Huawei...uvm.!





=== Das COM-PAD 3-IN-1 Multi-USB-Ladekabel mit Mikro USB ===





Wir haben inzwischen so viele Geräte zu Hause und jedes davon benötigt ein anderes Kabel zum Aufladen. Das kann manches mal recht nervig sein. Sei es für die iPhones, Samsung Galaxy verschiedene Kodelle, Notebook und auch iPad.... überall ist ein anderes Ladekabel notwendig. Schlimm ist es immer, wenn man ein paar Tage wegfährt und man auf Garantie eines der Kabel vergisst. Dann steht man blöde da. Mit diesem Kabel hat das ganze nun ein Ende.

Das Kabel ist weiß und hat auf der einen Seite den USB Anschluss. Auf der anderen Seite führen drei Kabel lang und zwar einmal der Micro USB, der Lightning Anschluss für das iPhone und der Apple Dock Connector. Das Kabel hat eine Länge von 18 cm, was sich im ersten Moment recht kurz anhört, aber es ist völlig ausreichend, da ich meine Geräte immer beim Aufladen neben dem Notebook liegen habe und dort ein längeres Kabel nur stören würde.

Optisch macht das Kabel einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Kabel ist recht dick und auch an den Steckerenden wurden alles verstärkt, so dass es nicht zu einem Bruch kommen kann. Zunächst war ich skeptisch, ob das Kabel problemlos funktioniert... Insbesondere der Lightning-Anschluss macht bekanntlich bei Drittanbietern immer wieder Probleme, aber dieses Kabel ist super! Ob externe Festplatte, das iPhone 6 oder das iPhone 4S. Alle Geräte werden ohne Probleme erkannt und zuverlässig geladen.

Da ich auf Reisen meistens mein iPad, mein iPhone und mein Kindle mitnehme, benötigte ich immer drei unterschiedliche Ladekabel. Mit diesem Ladekabel kann ich nun alle drei Geräte an ein und demselben Kabel anschließen und laden. Das ist richtig Praktisch und man muss nicht zig verschiedene Kabel mit sich rumschleppen. Selbst meine Powerbank kann ich daran aufladen, was auch sehr Praktisch ist.

Daten Übertragen kann ich mit diesen Kabel nicht, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Mir ist es nur wichtig, ein Kabel zu haben, womit ich verschiedene Geräte Aufladen kann und der Hersteller beschreibt es ja auch als Ladekabel.





=== Mein Fazit ===





Für mich ist dieses 3 in 1 Kabel die Perfekte Lösung für Unterwegs. Ich kann sämtliche Geräte an einem kabel aufladen und muss nicht für jedes Gerät ein anderes Kabel mitschleppen. Die Verarbeitung ist Top, es ist Qualitativ hochwertig und lädt zuverlässig meine Geräte. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen